Ihr Themavom 16.09 – 23.09.2021   zum Artikel

"Wieder zurück" - Britney Spears postet wieder auf Instagram

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.09.2021 | 11:44

Los Angeles - Nur eine Woche nachdem Sängerin Britney Spears ihren Rückzug von Instagram angekündigt hat, ist sie dort bereits wieder aktiv geworden. "Ich bin schon wieder zurück", schrieb die ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

"Britney vs Spears" - Trailer zu neuer Netflix-Doku

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.09.2021 | 09:28
«Keine Geheimnisse mehr»: Noch in diesem Monat geht die neue Doku um den Vormundschaftsprozess von Britney Spears auf den Draht.


Trailer zu neuer Netflix-Doku sorgt für Aufsehen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.09.2021 | 08:58
Das bewegte Leben von Britney Spears steht im Mittelpunkt einer neuen Dokumentation auf Netflix. Ein 90-sekündiger Trailer liefert nun erste Eindrücke.


Britney Spears stellt Antrag auf Aufhebung der Vormundschaft

➚ rp-online.de | 23.09.2021 | 07:47
Los Angeles US-Sängerin Britney Spears steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters. Doch das soll sich nun ändern. Einer Änderung der Regelung hat dieser bereits zugestimmt. Nun reichte ...


Für Ehevertrag : Britney Spears will Vormundschaft ihres Vaters aussetzen lassen

➚ rundschau-online.de | 23.09.2021 | 07:40
Los Angeles - US-Popsängerin Britney Spears will die Vormundschaft ihres Vaters aussetzen lassen, damit sie vor ihrer geplanten Hochzeit mit ihrem Verlobten Sam Asghari einen Ehevertrag aufsetzen ...


Erinnerungsstücke von Sylvester Stallone werden versteigert

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 02:50
Gute Nachrichten für alle «Rocky»-Fans: Wer zum Beispiel die Boxhandschuhe aus dem Film mit Sylvester Stalone ersteigern möchte, kann dies nun machen. Allerdings benötigt man dafür genug Kleingeld.


Der Kanzlerin neue Kleider - Merkel bei Madame Tussauds

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.09.2021 | 14:21
Die scheidende Kanzlerin im Freizeitlook - so wird sie noch vor Ende ihrer Amtszeit in das Wachsfigurenkabinett einziehen. Die Zeit der einfarbigen Jacken ist dann vorbei.


Wolfgang Petry fühlt sich im Karohemd "sauwohl"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.09.2021 | 11:09
Wer an Wolfgang Petry denkt, dem kommen neben seinen Hits als Erstes seine optischen Markenzeichen in den Kopf. Steht dahinter Kalkül?

Zu Seite: