Ihr Themavom 15.09 – 17.09.2021   zum Artikel

Prozess um Schüsse am Sudermanplatz : Kölner Polizistin widerspricht ihrem Kollegen

➚ rundschau-online.de | 17.09.2021 | 11:10

Köln - Sie sei „überrascht“ gewesen, als ihr Kollege (46) plötzlich auf den fliehenden damals 19-jährigen Intensivstraftäter geschossen habe. Das sagte am Donnerstag eine Polizeibeamtin (44), die im ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Kölner Polizist vor Gericht : Staatsanwaltschaft fordert acht Monate auf Bewährung

➚ rundschau-online.de | 17.09.2021 | 11:10
Köln - Acht Monate Haft auf Bewährung wegen gefährlicher Körperverletzung im Amt hat die Staatsanwaltschaft am Freitagmorgen gegen einen Polizisten (46) gefordert. Der 46-Jährige hatte im Juli 2019 ...


Von drei Schüssen getroffen

➚ rundschau-online.de | 15.09.2021 | 21:57
Köln - In einer persönlichen Erklärung hat ein wegen gefährlicher Körperverletzung im Amt angeklagter Polizist (46) am Mittwoch sein Bedauern über die schweren Verletzungen des Geschädigten (22) zum ...