Ihr Themavom 15.09 – 17.09.2021   zum Artikel

Von drei Schüssen getroffen

➚ rundschau-online.de | 15.09.2021 | 21:57

Köln - In einer persönlichen Erklärung hat ein wegen gefährlicher Körperverletzung im Amt angeklagter Polizist (46) am Mittwoch sein Bedauern über die schweren Verletzungen des Geschädigten (22) zum ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Prozess um Schüsse am Sudermanplatz : Kölner Polizistin widerspricht ihrem Kollegen

➚ rundschau-online.de | 17.09.2021 | 11:10
Köln - Sie sei „überrascht“ gewesen, als ihr Kollege (46) plötzlich auf den fliehenden damals 19-jährigen Intensivstraftäter geschossen habe. Das sagte am Donnerstag eine Polizeibeamtin (44), die im ...


Kölner Polizist vor Gericht : Staatsanwaltschaft fordert acht Monate auf Bewährung

➚ rundschau-online.de | 17.09.2021 | 11:10
Köln - Acht Monate Haft auf Bewährung wegen gefährlicher Körperverletzung im Amt hat die Staatsanwaltschaft am Freitagmorgen gegen einen Polizisten (46) gefordert. Der 46-Jährige hatte im Juli 2019 ...