Ihr Themavom 13.09 – 17.09.2021   zum Artikel

Impfpflicht gilt nun in Frankreich für bestimmte Berufsgruppen

➚ rp-online.de | 15.09.2021 | 06:32

Mindestens eine erste Impfung müssen nun Beschäftigte nachweisen, die im Krankenhaus- und Pflegebereich arbeiten, aber auch Feuerwehrleute, Beschäftigte des Zivilschutzes sowie die Beamten der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Endet Corona im Frühling? Wichtiger Faktor bereitet Experten Sorgen

➚ hersfelder-zeitung.de | 16.09.2021 | 22:37
Immer wieder wagen es Experten, Prognosen dazu abzugeben, wann die Corona-Pandemie endlich endet. Doch ein entscheidender Faktor könnte dafür sorgen, dass das Ende in weite Ferne rückt.


Putin geht in Selbstisolation

➚ stuttgarter-zeitung.de | 14.09.2021 | 17:41
Russlands Präsident Wladimir Putin gibt auf seine Gesundheit Acht. Aufgrund von Corona-Fällen in seinem Umfeld wählt er die Selbstisolation.


Corona-Fälle im Umfeld: Putin geht in Selbstisolation

➚ stuttgarter-zeitung.de | 14.09.2021 | 13:12
Wladimir Putin hatte Kontakt zu Corona-Infizierten. Jetzt geht Russlands Präsident in Isolation - trotz Impfung.


Bester Corona-Monat: Airports trotzdem unzufrieden

➚ stuttgarter-zeitung.de | 13.09.2021 | 15:13
Der Reiseaufschwung im Sommer war spürbar. Doch Zahlen der großen Airports zeigen, dass noch viel Luft nach oben ist. Der Heathrow-Chef glaubt zu wissen, was die Erholung bremst.


Erstmals Corona-Stäbchentests bei Orang-Utans in Malaysia

➚ stuttgarter-zeitung.de | 13.09.2021 | 13:39
Genauso wie Menschen, können Orang-Utans das Coronavirus bekommen. Und genauso wie beim Menschen, haben Tierpfleger in Malaysia nun einen Nasenabstrich für einen Coronatest bei den Menschenaffen genommen.