Ihr Themavom 05.08 – 08.08.2021   zum Artikel

Urne öffentlich zugänglich : Abschied nehmen von Alfred Biolek

➚ rundschau-online.de | 05.08.2021 | 12:37

Köln - Freunde und Verehrer des verstorbenen Fernsehmoderators Alfred Biolek können am heutigen Donnerstag Abschied nehmen. Im Domsaal des Bestattungshauses Christoph Kuckelkorn an der Zeughausstraße ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Melaten : Urne mit der Asche von Alfred Biolek in Köln beigesetzt

➚ rundschau-online.de | 08.08.2021 | 10:38
Auf dem Kölner Melatenfriedhof ist am Freitagabend die Urne mit der Asche des langjährigen Fernsehmoderators Alfred Biolek beigesetzt worden. Alles sei ruhig und würdevoll verlaufen, teilte sein ...


Urne mit der Asche von Alfred Biolek in Köln beigesetzt

➚ rp-online.de | 08.08.2021 | 10:36
Köln Nun hat er seine letzte Ruhe gefunden: Die Urne mit der Asche des Fernsehmoderators Alfred Biolek ist in Köln beigesetzt worden. Dabei zeigte sich seine enge Verbindung mit einer anderen Familie.


Urne mit der Asche von Alfred Biolek in Köln beigesetzt

➚ rtl.de | 06.08.2021 | 22:20
Köln (dpa) - Auf dem Kölner Melatenfriedhof ist am Freitagabend die Urne mit der Asche des langjährigen Fernsehmoderators Alfred Biolek beigesetzt worden. Alles sei ruhig und würdevoll verlaufen, ...


Deutschlands versöhnlichste Talkshow

➚ stuttgarter-zeitung.de | 06.08.2021 | 08:44
Als Alfred Biolek im Juli starb, erinnerten sich viele auch an „Boulevard Bio“. Vor 30 Jahren startete die beliebte Gesprächssendung.


"Ruhe in Frieden, lieber Alfred!" - Abschied von Bio

➚ stuttgarter-zeitung.de | 05.08.2021 | 13:46
Alfred Biolek ist abgetreten, aber es gibt noch Gelegenheit, von ihm Abschied zu nehmen. Freunde und Verehrer des Fernsehmoderators machen davon Gebrauch. Und hinterlassen letzte Botschaften.


„Ruhe in Frieden, lieber Alfred!“

➚ rp-online.de | 05.08.2021 | 13:39
Köln Freunde und Verehrer von Alfred Biolek nehmen am Donnerstag in Köln von ihm Abschied. Viele hinterlassen letzte Botschaften. Später soll die Urne auf dem Kölner Melatenfriedhof beigesetzt werden.


Alfred Biolek (†87): Fans konnten jetzt an seiner Urne Abschied nehmen

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 06:26
Emotionale Szenen. Ende Juli ist Alfred Biolek im Alter von 87 Jahren gestorben. Der Entertainer hatte schon zu Lebzeiten den Wunsch geäußert, im kleinsten Freundes- und Familienkreis bestattet zu ...

Zu Seite: