Ihr Themavom 04.08 – 05.08.2021   zum Artikel

Nach Gold-Coup fehlen Wellbrock fast die Worte

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 13:01

Er kann es noch gar nicht richtig glauben. Florian Wellbrock hat seine Olympia-Reise vergoldet und ist nach dem Triumph über 10.000 m im Freiwasserschwimmen einfach nur happy. "Ich weiß gar nicht, ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Gold-Schwimmer Wellbrock: Sido-Tattoo für verstorbene Schwester

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 13:00
Die traurige Geschichte hinter seinem Brust-Tattoo. Florian Wellbrock ist unser großer Gold-Held im Wasser. Nach der Bronzemedaille im Becken schwamm er über die 10 Kilometer in Tokio zu historischem ...


Vom „anderen Planeten”: Wellbrock und sein Gold-Tag

➚ rundschau-online.de | 05.08.2021 | 11:57
Tokio - Triumphierend reckte Florian Wellbrock beide Arme nach oben und genoss vor der beeindruckenden Regenbogenbrücke von Tokio Gold nach einer Machtdemonstration. Auf dem Siegerpodest im Odaiba ...


Golferin Maha Haddioui gelingt ein „Hole-in-one“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 05.08.2021 | 09:20
Dieser Schlag bleibt ihr sicher lange in Erinnerung: Golferin Maha Haddioui gelingt bei den Olympischen Spielen ein „Hole-in-one“.


Wellbrock schreibt sein Sommermärchen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 05.08.2021 | 08:47
Der Schwimmer gewinnt als erster Deutscher Olympia-Gold im Freiwasser und zeigt dabei ein beeindruckendes Rennen – weil er in der Hitze von Tokio einen coolen Kopf behält.


Kollegen voll des Lobes: „Ein absolut gigantisches Rennen“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 05.08.2021 | 08:18
Nach dem Olympiasieg im Freiwasser darf sich Florian Wellbrock über zahlreiche Glückwünsche freuen. Thomas Lurz, Paul Biedermann und Franziska van Almsick verneigen sich vor der Leistung.


Was für ein Rennen! Florian Wellbrock schwimmt zu Gold

➚ stuttgarter-zeitung.de | 05.08.2021 | 06:47
Florian Wellbrock triumphiert zum Abschluss der olympischen Schwimm-Wettkämpfe im Freiwasser. Über seine Konkurrenten wundert er sich.


Wellbrock schreibt Sportgeschichte: Gold im Freiwasser

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 06:44
Wellbrock schreibt Sportgeschichte. Florian Wellbrock hat es geschafft! Er schreibt in der Bucht von Tokio sein "persönliches Sommermärchen". Im Odaiba Marine Park ließ der Doppelweltmeister der ...

Zu Seite: