Ihr Themavom 02.08 – 06.08.2021   zum Artikel

Verletzte bei Auto-Explosion nahe Köln

➚ rundschau-online.de | 02.08.2021 | 23:25

Hürth - Bei der Explosion eines Autos in Hürth bei Köln sind nach Polizeiangaben am Montag zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. In einem Wagen habe es aus noch ungeklärter Ursache eine ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

55-Jähriger erliegt nach Auto-Explosion in Hürth seinen Verbrennungen

➚ rp-online.de | 03.08.2021 | 12:09
Update Hürth Nach der Detonation eines Autos bei Köln ist ein 55-jähriger Mann verstorben. Er hatte sich schwere Verbrennungen zugezogen. Dem aktuellen Stand der Ermittlungen zufolge verursachte er den Fahrzeugbrand selbst.


Zwei Verletzte bei Auto-Explosion in Hürth

➚ rp-online.de | 03.08.2021 | 00:26
Köln Am Montag sind bei der Explosion eines Autos in Hürth bei Köln nach Polizeiangaben zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Ein Augenzeuge griff geistesgegenwärtig zum Feuerlöscher.


Verletzte bei Auto-Explosion nahe Köln

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.08.2021 | 23:52
Aus einer noch ungeklärten Ursache explodiert ein Auto im nordrhein-westfälischen Hürth. Zwei Menschen werden verletzt - ein 55-Jähriger wird mit schweren Brandverletzungen in eine Klinik geflogen.


Auto-Explosion in Hürth: Zwei Verletzte

➚ rtl.de | 02.08.2021 | 22:59
Ein Mann wurde bei der Explosion in Hürth schwer verletzt. In Hürth bei Köln ist am Montagabend ein Auto explodiert. Dabei sind nach Angaben der Polizei zwei Menschen verletzt worden, einer davon ...


Verletzte bei Auto-Explosion in Hürth bei Köln

➚ rtl.de | 02.08.2021 | 22:29
Hürth (dpa) - Bei der Explosion eines Autos in Hürth bei Köln sind nach Polizeiangaben am Montag zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. In einem Wagen habe es aus noch ungeklärter Ursache ...


Verletzte bei Auto-Explosion in Hürth

➚ rp-online.de | 02.08.2021 | 22:17
Köln Am Montag sind bei der Explosion eines Autos in Hürth bei Köln nach Polizeiangaben zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. In einem Wagen hat es aus noch ungeklärter Ursache eine Detonation gegeben.


Passant löscht brennenden Mann : Zwei Verletzte bei Fahrzeugexplosion in Hürth

➚ rundschau-online.de | 02.08.2021 | 21:23
Hürth - Aus bisher noch nicht geklärter Ursache ist es am Montagabend gegen 18:15 Uhr zu einer folgenschweren Fahrzeugexplosion gekommen. Wie die Polizei erklärte, hätten beide Wagen hintereinander ...