Ihr Themavom 01.08 – 08.08.2021   zum Artikel

Raven Saunders: Gaga-Auftritte, um Zeichen zu setzen

➚ rtl.de | 01.08.2021 | 20:15

Grusel-Maske und Twerk-Alarm. Manche Sportler und Sportlerinnen nutzen die olympische Bühne eben auch, um ihre extravaganten Facetten zur Schau zu stellen. In Tokio ganz vorne mit dabei: Raven ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

IOC-Chef Bach: Tokio-Spiele waren „sehr erfolgreiche”

➚ rundschau-online.de | 08.08.2021 | 06:45
Tokio - IOC-Präsident Thomas Bach hat die Sommerspiele in Tokio als „sehr erfolgreiche Olympische Spiele” bewertet. „Einige hatten vorher bereits von Geisterspielen gesprochen. Wir haben das ...


IOC-Chef Bach: Tokio-Spiele waren "sehr erfolgreiche"

➚ rtl.de | 08.08.2021 | 06:09
IOC-Präsident Thomas Bach hat die Sommerspiele in Tokio als "sehr erfolgreiche Olympische Spiele" bewertet.. "Einige hatten vorher bereits von Geisterspielen gesprochen. Wir haben das Gegenteil ...


IOC-Chef Bach: Tokio-Spiele waren "sehr erfolgreiche"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 08.08.2021 | 05:52
IOC-Präsident Thomas Bach hat die Sommerspiele in Tokio als "sehr erfolgreiche Olympische Spiele" bewertet.


Bach: Spiele haben Erwartungen "bei weitem übertroffen"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 06.08.2021 | 09:45
IOC-Präsident Thomas Bach hat den Olympischen Spielen in Tokio ein glänzendes Zeugnis ausgestellt.


Erste transgender Starterin denkt über Karriereende nach

➚ rtl.de | 04.08.2021 | 08:20
Laurel Hubbard will nicht mehr. Sie schrieb als erste offene transgender Olympionikin Sport-Geschichte, jetzt will Gewichtheberin Laurel Hubbard ihre Karriere beenden. Die 43-Jährige war am Montag ...


Dramatische Olympia-Niederlage für Musberger Ringer

➚ stuttgarter-zeitung.de | 03.08.2021 | 07:18
Der dreimalige Ringer-Weltmeister Frank Stäbler aus Musberg muss seinen Traum vom Olympiasieg begraben. Er hat über die Hoffnungsrunde aber noch die Möglichkeit auf Bronze.


Erste Transgender-Athletin Laurel Hubbard ausgeschieden

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.08.2021 | 14:29
Im Vorfeld gab es viele Diskussionen um Gewichtheberin Laurel Hubbard, die bei den Olympischen Spielen als erste Transgender-Athletin an den Start ging. Sie hat eine Medaille nun aber klar verpasst.


Protest-Geste von Kugelstoßerin könnte bestraft werden

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.08.2021 | 10:57
Kugelstoßerin Raven Saunders zeigt bei der Siegerehrung eine „politische“ Protest-Geste. Das IOC untersucht den Fall um die Silbermedaillengewinnerin, die bereits mit ihrer Hulk-Maske für Schlagzeilen sorgte.

Zu Seite: