Ihr Themavom 01.08 – 08.08.2021   zum Artikel

150.000 Euro Schaden bei Brand eines Mehrfamilienhauses

➚ rtl.de | 01.08.2021 | 15:05

Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Oberfranken ist ein Schaden in Höhe von rund 150.000 Euro entstanden. Eine 38-jährige Bewohnerin bemerkte am Samstagnachmittag eine Rauchentwicklung aus dem ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Mann verletzt 27-Jährigen auf der Straße mit Messer

➚ rtl.de | 08.08.2021 | 13:29
Ein Unbekannter hat einen Mann auf der Straße in Berlin-Neukölln mit der Faust ins Gesicht geschlagen und mit einem Messer am Oberschenkel und an der Hand verletzt. Der 27-Jährige kam am Samstagabend ...


Mann schießt mit Schreckschusswaffe im Park

➚ rtl.de | 08.08.2021 | 11:47
Ein unbekannter Mann soll in der Nacht zum Sonntag in einem Park in Klostermansfeld (Mansfeld-Südharz) mehrfach mit einer Schreckschusswaffe geschossen haben. Ein vorbeikommendes Paar habe erst ...


Auto erfasst Radfahrerin und flüchtet: Schwer verletzt

➚ rtl.de | 08.08.2021 | 10:09
Eine Radfahrerin ist in Plauen (Vogtlandkreis) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 35-Jährige kam am Samstagabend ins Krankenhaus, wie die Polizei in der Nacht zum Sonntag ...


Motorradfahrer stirbt bei Unfall

➚ rtl.de | 07.08.2021 | 08:47
Bei einem Verkehrsunfall in Bendorf (Kreis Mayen-Koblenz) ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei kam der 46-jährige Fahrer mit seiner Maschine in der Nacht zu Samstag in ...


Junger Motorradfahrer überfahren

➚ rtl.de | 06.08.2021 | 19:08
Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist auf einer Kreisstraße im Landkreis Bayreuth gestürzt und von einem entgegenkommenden Auto getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, war er am Freitagnachmittag auf ...


Mann mit Schussverletzung in Neukölln: Hintergründe unklar

➚ rtl.de | 06.08.2021 | 17:06
Ein 37-jähriger Mann hat am Donnerstagnachmittag in Neukölln eine Schussverletzung erlitten. Laut Polizei war der Ursprung noch völlig ungeklärt. Ersten Erkenntnissen zufolge sei ein Passant in der ...


Männer bei Schlägerei verletzt: 24-Jähriger festgenommen

➚ rtl.de | 06.08.2021 | 12:50
Bei einer Schlägerei vor einem Restaurant in Frankfurt sind drei Menschen verletzt worden. Die Männer - einer 25 und zwei 26 Jahre alt - wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm nach ...


14-Jährige in Bodenseeregion vermisst

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 19:23
Mit einem Fahndungsaufruf sucht die Polizei in Baden-Württemberg nach einer vermissten 14-Jährigen. Die aus Meckenbeuren (Bodenseekreis) stammende Thayini H. sei zuletzt am Samstag am Stadtbahnhof ...

Zu Seite: