Ihr Themavom 30.07 – 31.07.2021   zum Artikel

Verkümmernde Diskussionskultur: Politycki zieht nach Wien

➚ stuttgarter-zeitung.de | 31.07.2021 | 20:12

Hamburg /Wien - Der Schriftsteller Matthias Politycki ("Weiberroman", "In 180 Tagen um die Welt") kritisiert eine verkümmernde Diskussionskultur in Deutschland , eine Identitätspolitik der Linken und ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Sebastian Fitzek: "Ich liebe Musik beim Nachdenken"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 30.07.2021 | 10:00
Im Herbst erscheint Sebastian Fitzeks neuer Thriller - und diesmal experimentiert der Schriftsteller mit Musik. Wie er es mit Liedern beim Schreiben hält und mit selbstgebastelten Playlists.


Sebastian Fitzek: „Ich liebe Musik beim Nachdenken”

➚ rundschau-online.de | 30.07.2021 | 09:27
Berlin - Autor Sebastian Fitzek (49) experimentiert in seinem neuen Thriller mit Musik. Er mache keinen Hehl daraus, dass er immer probiere, doch noch einen Fuß ins Musikgeschäft zu setzen, sagte er ...