Ihr Themavom 30.07 – 31.07.2021   zum Artikel

Schüsse und Messerstiche auf Baumarkt-Parkplatz in Berlin

➚ stuttgarter-zeitung.de | 30.07.2021 | 23:15

Berlin - Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Berlin-Wedding sind am späten Freitagnachmittag mehrere Schüsse gefallen. Auch Messerstiche habe es gegeben, so ein Polizeisprecher. Laut Feuerwehr gab ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Berlin: Schüsse und Messerstiche auf Baumarkt-Parkplatz in Wedding

➚ rtl.de | 31.07.2021 | 10:53
Nach Schießerei: Ein Mann festgenommen. Nach Schüssen auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Berlin-Wedding am Freitag arbeitet die Polizei an der Aufklärung. Ein Tatverdächtiger war am Abend in der ...


Knochenfunde in Kanada: Zeugen eines "kulturellen Genozids"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 30.07.2021 | 09:29
Die Großtante von Crystal Fraser starb in einer kanadischen Umerziehungsanstalt für Kinder von Ureinwohnern. Nun schockieren Monat für Monat neue Knochenfunde das Land.


Knochenfunde in Kanada: Zeugen eines „kulturellen Genozids”

➚ rundschau-online.de | 30.07.2021 | 08:52
Vancouver - Als Ende Mai die Überreste von mehr als 200 Kindern von Ureinwohnern bei einem früheren Internat in Westkanada entdeckt wurden, war Crystal Fraser nicht überrascht. „Wir wissen seit ...