Ihr Themavom 29.07 – 08.08.2021   zum Artikel

Podolski vor Zabrze-Debüt: "Ich kann nichts versprechen"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.07.2021 | 05:12

Zabrze - Für Ex-Weltmeister Lukas Podolski ist der Wechsel in seine alte Heimat zu Gornik Zabrze eine Herzensangelegenheit. Der Ex-Kölner warnt aber vor zu hohen Erwartungen. "Ich kann nichts ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Gornik Zabrze : Lukas Podolski gibt Startelf-Debüt

➚ rundschau-online.de | 08.08.2021 | 15:12
Köln - Der 2014er-Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat ein erfolgreiches Startelf-Debüt beim polnischen Erstligisten Gornik Zabrze gefeiert. Gegen Stal Mielec gab es einen 1:0 (0:0)-Erfolg. Der ...


Erstes Pflichtspiel, erste Niederlage : Podolski verliert bei Debüt für Gornik Zabrze

➚ rundschau-online.de | 30.07.2021 | 22:44
Zabrze - Der frühere Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat bei seinem Pflichtspieldebüt für seinen Herzensklub Gornik Zabrze in der ersten polnischen Liga eine Niederlage kassiert. Beim 1:3 (1:1) ...


Podolski vor Zabrze-Debüt: "Ich kann nichts versprechen"

➚ rtl.de | 29.07.2021 | 05:06
Für Ex-Weltmeister Lukas Podolski ist der Wechsel in seine alte Heimat zu Gornik Zabrze eine Herzensangelegenheit. Der Ex-Kölner warnt aber vor zu hohen Erwartungen.. "Ich kann nichts versprechen. ...