Ihr Themavom 28.07 – 02.08.2021   zum Artikel

Ein „Regenbogenbaby“ in der Downing Street

➚ rp-online.de | 01.08.2021 | 08:28

Vaterfreuden in der Downing Street: Der britische Premierminister Boris Johnson (57) wird wieder Papa. Es sind private Zeilen, mit denen seine Ehefrau Carrie (33) die frohe Botschaft verkündet. So ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Carrie Johnson und das Tabu Fehlgeburt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.08.2021 | 10:27
Die Babymeldung kommt süß daher bei Instagram, doch der begleitende Text hat es in sich. Sie habe zuvor eine Fehlgeburt erlitten, teilt Boris Johnsons Ehefrau mit. Doch noch immer ist das Thema ein Tabu.


Carrie Johnson und das Tabu Fehlgeburt

➚ rundschau-online.de | 02.08.2021 | 10:13
London - Die Freude über die Schwangerschaft ist riesig, doch als Carrie Johnson ihr zweites Kind ankündigt, schwingt ein Hauch Trauer mit. „Zu Beginn dieses Jahres hatte ich eine Fehlgeburt, die ...


Boris Johnson wird wieder Vater

➚ rundschau-online.de | 31.07.2021 | 18:24
London - Der britische Premierminister Boris Johnson (57) und seine Ehefrau Carrie werden erneut Eltern. Wie britische Medien am Samstag berichteten, teilte Carrie Johnson (33) auf ihrem privaten ...


Boris Johnson und sein Regenschirm sorgen für Lacher

➚ rtl.de | 29.07.2021 | 14:06
Auch Regierungschefs kämpfen mit Alltagsproblemen - und besonders groß ist die Schadenfreude, wenn sie in der Öffentlichkeit Pech haben. So erging es nun dem britischen Premierminister Boris Johnson ...


Boris Johnson im Kampf mit dem Regenschirm

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.07.2021 | 10:44
Unfreiwillige Slapstickeinlage: Boris Johnson kämpft mit einem widerspenstigen Regenschirm – und mancher fühlt sich plötzlich an Donald Trump erinnert. Das Video.


Prinz Charles enthüllt Denkmal für Polizisten

➚ rundschau-online.de | 28.07.2021 | 17:01
Alrewas - Der britische Thronfolger Prinz Charles hat in Nordengland ein Denkmal für im Dienst gestorbene Polizisten eröffnet. Bei der Zeremonie am Mittwoch würdigte er jene Einsatzkräfte, die „ihr ...