Ihr Themavom 28.07 – 06.08.2021   zum Artikel

Verband schickt Radsportdirektor Moster nach Rassismus-Skandal nach Hause

➚ rp-online.de | 29.07.2021 | 09:08

Empörung und Druck waren groß, nun hat der Deutsche Olympische Sportbund dem umstrittenen Rad-Sportdirektor Patrick Moster die Rote Karte gezeigt. Der 54-Jährige muss nach seiner rassistischen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

„Kameltreiber“ – Radsport-Verband mahnt Sportdirektor Moster ab

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.08.2021 | 17:27
Mit den Worten „Hol’ die Kameltreiber, hol’ die Kameltreiber, komm“ feuert Patrick Moster im Einzelzeitfahren Nikias Arndt an. Es hagelt Kritik, der Radsport-Verband mahnt den Sportdirektor ab.


Weltverband suspendiert "Kameltreiber"-Coach

➚ rtl.de | 29.07.2021 | 19:25
Weltverband spricht Machtwort. Er sorgte für einen Rassismus-Eklat bei Olympia und muss nun die Konsequenzen tragen. Der deutsche Rad-Sportdirektor Patrick Moster ist vom Weltverband UCI suspendiert ...


Algerischer Radfahrer Lagab: Bei mir hat sich keiner entschuldigt

➚ rtl.de | 29.07.2021 | 14:06
Kein Anruf bei Lagab. Für den deutschen Radsportdirektor Patrick Moster war Azzedine Lagab beim olympischen Zeitfahren in Tokio nur ein "Kameltreiber", den sich sein Schützling Nikias Arndt "holen" ...


Rassismus-Eklat: Olympia-Aus für Rad-Sportdirektor Moster

➚ rundschau-online.de | 29.07.2021 | 11:44
Tokio - Getrieben vom öffentlichen Druck hat der Deutsche Olympische Sportbund den umstrittenen Rad-Sportdirektor Patrick Moster für dessen rassistische Entgleisung verspätet mit der Heimreise ...


Rad-Sportdirektor Moster muss nach Rassismus-Eklat abreisen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.07.2021 | 08:46
Rad-Sportdirektor Patrick Moster muss nach seiner rassistischen Entgleisung bei den Olympischen Spielen in Tokio vorzeitig die Heimreise antreten. Das entschied der Deutsche Olympische Sportbund am Donnerstag.


Rassismus-Skandal hat Konsequenzen: Moster muss Tokio verlassen

➚ rtl.de | 29.07.2021 | 08:41
DOSB zieht doch noch Konsequenzen. Nun doch noch klare Kante des Deutschen Olympischen Sportbunds: Radsport-Funktionär Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig ...


Rassismus-Skandal: Rad-Sportdirektor Moster muss abreisen

➚ rundschau-online.de | 29.07.2021 | 08:18
Tokio - Rad-Sportdirektor Patrick Moster muss nach seiner rassistischen Entgleisung bei den Olympischen Spielen in Tokio vorzeitig die Heimreise antreten. Das entschied der Deutsche Olympische ...

Zu Seite: