Ihr Themavom 28.07 – 30.07.2021   zum Artikel

Olympia-Drama für deutsche Ruderinnen

➚ rtl.de | 28.07.2021 | 10:19

Die Medaille war doch schon fast sicher.... Ein Ruderfehler im letzten Streckenabschnitt hat den Doppelvierer der Frauen die erhoffte und zu diesem Zeitpunkt so gut wie sichere Olympia-Medaille ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Das haben Sie in der Nacht verpasst

➚ stuttgarter-zeitung.de | 30.07.2021 | 06:56
Zu Beginn des siebten Wettkampftages holt der Deutschland-Achter zwar nicht das erhoffte Gold, rudert aber zu Silber. Einen Sieg gibt es für die deutschen Hockey-Frauen.


Deutscher Achter "opfert" sich zu Silber

➚ rtl.de | 30.07.2021 | 06:34
Schlagmann Hannes Ocik kippte voller Erschöpfung rückwärts ins Boot, der Rest des Deutschland-Achters verharrte regungslos auf dem Wasser. Nach dem verpassten Griff nach der olympischen Goldmedaille ...


Deutschland-Achter rudert im roten Bereich zu Silber

➚ rundschau-online.de | 30.07.2021 | 06:09
Tokio - Als bei den Hünen des Deutschland-Achters die erste Enttäuschung über das gescheiterte Projekt Olympia-Gold verflogen war, gab Schlagmann Hannes Ocik noch in der Bucht von Tokio den ...


Silber: Deutschland-Achter verpasst Projekt Gold

➚ rundschau-online.de | 30.07.2021 | 04:26
Tokio - Völlig ausgepumpt blickte Schlagmann Hannes Ocik enttäuscht auf die Szenerie in der Tokyo Bay, auch seine kräftigen Kollegen machten alles andere als einen glücklichen Eindruck. Der ...


Deutschland-Achter fährt in Tokio zu Silber

➚ stuttgarter-zeitung.de | 30.07.2021 | 04:02
Der Deutschland-Achter hat bei den Olympischen Spielen in Tokio die Silbermedaille gewonnen, sein großes Ziel aber verpasst.


Deutschland-Achter fährt in Tokio zu Silber

➚ rtl.de | 30.07.2021 | 03:58
Der Deutschland-Achter hat bei den Olympischen Spielen in Tokio die Silbermedaille gewonnen, sein großes Ziel aber verpasst.. Nach zuletzt drei WM-Titeln in Serie musste sich das Paradeboot des ...


Ruder-Reise „zu Ende gegangen”: Zeidler verliert und hadert

➚ rundschau-online.de | 29.07.2021 | 14:08
Tokio - Oliver Zeidler lag nach der größten Niederlage seiner Karriere minutenlang völlig ausgepumpt auf dem Bootssteg im Schatten der gigantischen Tokyo Gate Bridge. Physisch und psychisch am Ende ...


Rommelmann und Osborne holen Ruder-Silber

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.07.2021 | 08:46
Jonathan Rommelmann und Jason Osborne haben als erste deutsche Leichtgewichts-Ruderer eine olympische Medaille gewonnen.

Zu Seite: