Ihr Themavom 28.07 – 28.07.2021   zum Artikel

Microsoft steigert Gewinn und Erlöse dank Cloud-Boom kräftig

➚ rundschau-online.de | 28.07.2021 | 02:04

Redmond - Der anhaltende Boom des Cloud-Geschäfts hat dem Software-Riesen Microsoft im jüngsten Quartal abermals starke Geschäftszuwächse eingebracht. In den drei Monaten bis Ende Juni kletterten die ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Tech-Giganten fahren Milliarden ein

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.07.2021 | 08:59
Der Alltag wandelt sich – ob in der Arbeit oder im Privaten. Davon profitieren die Tech-Unternehmen. Allein Apple, Google und Microsoft fuhren im vergangenen Quartal zusammen Gewinne von fast 57 Milliarden Dollar ein.


Microsoft steigert Gewinn und Erlöse dank Cloud-Boom kräftig

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.07.2021 | 02:33
Microsoft konnte sich im vergangenen Quartal einmal mehr auf seine lukrativen Cloud-Services verlassen. Die Erwartungen der Wall-Street-Analysten wurden klar übertroffen.