Ihr Themavom 27.07 – 01.08.2021   zum Artikel

Hertha gewinnt mit Talente-Team Test gegen Al-Hilal 3:2

➚ rtl.de | 30.07.2021 | 22:32

Hertha BSC hat mit einer verstärkten Talente-Auswahl ein Testspiel gegen Al-Hilal Riad mit 3:2 (2:1) gewonnen. Einen Tag nach dem 4:3-Sieg in der Saison-Vorbereitung gegen den FC Liverpool, bei dem ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Dardai will mutigen Fußball: "Stempel draufmachen"

➚ rtl.de | 01.08.2021 | 13:00
Hagel, Blitz und Donner konnte die gute Laune bei Chef Pal Dardai nicht trüben. "Ich habe alle Spieler gelobt", sagte der Hertha-Trainer nach dem achten Testspiel, das nach nicht einmal einer Stunde ...


Hertha 3:0 gegen Gaziantep: Gewitter zwingt zum Abbruch

➚ rtl.de | 31.07.2021 | 18:56
Hertha BSC hat die Testspielserie vor der neuen Saison ungeschlagen abgeschlossen. Der Berliner Fußball-Bundesligist gewann am Samstag zum Abschluss des Trainingscamps in Österreich gegen den ...


FSV Mainz 05 besiegt Gaziantep FK nach Torwart-Patzer

➚ rtl.de | 27.07.2021 | 20:17
St. Johann (dpa) - Der FSV Mainz 05 hat sein zweites Testspiel im Trainingslager in Österreich gewonnen. Der Fußball-Bundesligist setzte sich am Dienstagabend in St. Johann gegen den türkischen ...