Ihr Themavom 27.07 – 02.08.2021   zum Artikel

Emotionale Offenbarung von Turn-Superstar Simone Biles

➚ rtl.de | 29.07.2021 | 07:10

"Daran habe ich vorher nie wirklich geglaubt". Emotionale Worte nach der wohl schwierigsten und stärksten Entscheidung ihres sportlichen Lebens: Turn-Superstar Simone Biles hat sich für den großen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Simone Biles kehrt doch noch auf die große Bühne zurück

➚ rtl.de | 02.08.2021 | 13:43
Im Schwebebalken-Finale wieder am Start!. Eine schöne Nachricht, hoffentlich geht das auch gut: US-Superstar Simone Biles kehrt bei den Olympischen Spielen nach gesundheitlichen Problemen auf die ...


Turn-Star Biles tritt am Schwebebalken an

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.08.2021 | 11:26
Turn-Superstar Simone Biles wird bei den Olympischen Spielen in Tokio noch einmal an den Start gehen.


Turn-Star Simone Biles tritt doch noch einmal an

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.08.2021 | 11:26
Simone Biles tritt nach mehreren Absagen aufgrund mentaler Probleme doch noch einmal bei den Olympischen Spielen an. Der Turn-Superstar nimmt am Finale des Schwebebalkens teil


Turn-Star Biles tritt am Schwebebalken an

➚ rtl.de | 02.08.2021 | 11:02
Turn-Superstar Simone Biles wird bei den Olympischen Spielen in Tokio noch einmal an den Start gehen.. Die 24-Jährige bestätigte am Montag ihre Teilnahme am Schwebebalken-Finale an diesem Dienstag. ...


US-Turnstar Simone Biles sagt auch Boden-Finale ab

➚ stuttgarter-zeitung.de | 01.08.2021 | 08:33
Turn-Superstar Simone Biles verzichtet aus gesundheitlichen Gründen bei den Olympischen Spielen in Tokio auf ein weiteres Finale.


Vierte Absage: Biles verzichtet auch auf Boden-Finale

➚ stuttgarter-zeitung.de | 01.08.2021 | 06:31
Turn-Superstar Simone Biles verzichtet aus gesundheitlichen Gründen bei den Olympischen Spielen in Tokio auf ein weiteres Finale.


Vierte Absage: Biles verzichtet auch auf Boden-Finale

➚ rtl.de | 01.08.2021 | 06:11
Turn-Superstar Simone Biles verzichtet aus gesundheitlichen Gründen bei den Olympischen Spielen in Tokio auf ein weiteres Finale.. Wie der US-Turnverband am Sonntag mitteilte, wird die 24-Jährige ...


Rekordweltmeisterin Simone Biles zieht weitere Konsequenzen

➚ rtl.de | 31.07.2021 | 10:18
Zwei Start-Entscheidungen bleiben noch offen. Der mental ausgepowerte Turn-Superstar Simone Biles hat auch seine Starts beim Pferdsprung und am Stufenbarren bei den Olympischen Spielen abgesagt. Dies ...

Zu Seite: