Ihr Themavom 26.07 – 05.08.2021   zum Artikel

Hamilton: "Es tut mir so leid für Seb"

➚ rtl.de | 02.08.2021 | 18:23

Hamilton erbt Platz 2. Die Disqualifikation von Sebastian Vettel erhitzt immer noch die Gemüter. Wegen zu wenig Sprit im Tank nach Rennende (weniger als ein Liter war im Tank) wurde der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Nach Disqualifikation von Sebastian Vettel: Aston Martin legt Berufung ein

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 21:55
Nur 0,3 Liter Benzin im Tank. Die Disqualifikation von Sebastian Vettel beim Großen Preis von Ungarn wird von seinem Rennstall Aston Martin angefochten. Das teilte das britische Team mit. Vettel war ...


Aston Martin legt nach Disqualifikation von Vettel Berufung ein

➚ rp-online.de | 05.08.2021 | 21:08
Düsseldorf Beim Großen Preis von Ungarn landete Sebastian Vettel auf dem zweiten Platz. Wegen zu wenig Treibstoff im Tank wurde der deutsche Formel-1-Fahrer jedoch disqualifiziert. Sein Rennstall Aston Martin geht nun dagegen vor.


Ocon kann's immer noch nicht glauben

➚ rtl.de | 04.08.2021 | 06:44
Ungarn-Sieger Esteban Ocon im Exklusiv-Interview . Seit Sonntag gehört Esteban Ocon zum erlesenen Kreis der Formel-1-Fahrer, die in ihrem Leben einen Grand Prix gewonnen haben. Für den Franzosen ist ...


Note drei plus für Sebastian Vettel

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.08.2021 | 17:27
Der viermalige Formel-1-Weltmeister hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten bei seinem Team Aston Martin eingelebt und freundet sich mehr und mehr mit dem Auto an.


Alonsos epische Hilfe für den Sensationssieger

➚ rtl.de | 02.08.2021 | 16:15
Der eigentliche Star des Rennens. Von Emmanuel Schneider. Am Donnerstag feierte Fernando Alonso seinen 40. Geburtstag, drei Tage später zeigte er auf dem Hungaroring, warum er auch im hohen ...


Hatte Vettel doch genügend Benzin im Tank?

➚ rtl.de | 02.08.2021 | 10:27
Formel-1-Kolumne "Be-Reichert": Die nächste Wende im Fall Vettel. Hatte er genügend Benzin im Tank oder nicht? Das ist hier die Frage! Einen Tag nach der überraschenden Disqualifikation von Sebastian ...


Vettel nach Platz zwei disqualifiziert

➚ rp-online.de | 02.08.2021 | 07:31
Budapest Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist nach seinem zweiten Platz beim Großen Preis von Ungarn disqualifiziert worden. Der Heppenheimer hatte nach dem Rennen zu wenig Benzin im Tank.

Zu Seite: