Ihr Themavom 23.07 – 29.07.2021   zum Artikel

Peter Schell noch lange bei den „Fallers“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.07.2021 | 09:15

Baden-Baden - Nach dem überraschenden Tod von Schauspieler Peter Schell wird das Fernsehpublikum seine Figur, Karl Faller, noch eine ganze Weile in der SWR - Schwarzwald serie „Die Fallers“ sehen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Peter Schell trotz Tods noch lange bei "Fallers" zu sehen

➚ rtl.de | 29.07.2021 | 06:39
Nach dem überraschenden Tod von Schauspieler Peter Schell wird das Fernsehpublikum seine Figur, Karl Faller, noch eine ganze Weile in der SWR-Schwarzwaldserie "Die Fallers" sehen. Bis Mai kommenden ...


„Fallers“-Star Peter Schell gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.07.2021 | 14:58
27 Jahre lang spielte Peter Schell in der SWR-Serie „Die Fallers“ den Bauern Karl. Nun ist er im Alter von 64 Jahren gestorben.


Schauspieler von „Die Fallers“ mit 64 Jahren gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.07.2021 | 13:58
Charakterschauspieler Peter Schell trug mit seiner Rolle maßgeblich zum Erfolg der Schwarzwaldserie „Die Fallers“ bei. Am Donnerstag starb er nach schwerer Krankheit.


Schauspieler Peter Schell gestorben

➚ rtl.de | 23.07.2021 | 13:49
Peter Schell, einer der prägenden Figuren der SWR-Schwarzwaldserie "Die Fallers", ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Das teilte der Südwestrundfunk (SWR) am Freitag mit. Der Schauspieler, der 27 ...