Ihr Themavom 23.07 – 29.07.2021   zum Artikel

Schauspieler von „Die Fallers“ mit 64 Jahren gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.07.2021 | 13:58

Stuttgart/Baden-Baden - Peter Schell, einer der prägenden Figuren der SWR-Schwarzwaldserie „ Die Fallers “, ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Das teilte der Südwestrundfunk (SWR) am Freitag mit. ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Peter Schell noch lange bei den „Fallers“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.07.2021 | 09:15
Für „Fallers“-Fans kam der Tod von Peter Schnell überraschend. Hinter den Kulissen kämpfte der Schauspieler gegen seine Krankheit und wollte so viel drehen wie noch irgend möglich.


Peter Schell trotz Tods noch lange bei "Fallers" zu sehen

➚ rtl.de | 29.07.2021 | 06:39
Nach dem überraschenden Tod von Schauspieler Peter Schell wird das Fernsehpublikum seine Figur, Karl Faller, noch eine ganze Weile in der SWR-Schwarzwaldserie "Die Fallers" sehen. Bis Mai kommenden ...


„Fallers“-Star Peter Schell gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.07.2021 | 14:58
27 Jahre lang spielte Peter Schell in der SWR-Serie „Die Fallers“ den Bauern Karl. Nun ist er im Alter von 64 Jahren gestorben.


Schauspieler Peter Schell gestorben

➚ rtl.de | 23.07.2021 | 13:49
Peter Schell, einer der prägenden Figuren der SWR-Schwarzwaldserie "Die Fallers", ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Das teilte der Südwestrundfunk (SWR) am Freitag mit. Der Schauspieler, der 27 ...