Ihr Themavom 21.07 – 29.07.2021   zum Artikel

Auto beim Einbiegen übersehen: Beifahrerin schwer verletzt

➚ rtl.de | 27.07.2021 | 05:34

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) hat eine Beifahrerin schwere Verletzungen erlitten. Am Montagabend habe ein 77 Jahre alter Autofahrer beim Einbiegen aus zunächst ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Junger Mann stürzt mit Auto in Fluss Haaren

➚ rtl.de | 29.07.2021 | 08:12
Ein 23-Jähriger ist mit seinem Auto in Oldenburg in den Fluss Haaren gestürzt. Der junge Mann fuhr am Mittwochabend rund drei Meter eine Böschung hinunter, dann versank das Fahrzeug im Fluss, wie die ...


Auto und Polizeibus stoßen frontal zusammen - Mann stirbt

➚ rtl.de | 28.07.2021 | 17:40
Ein Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Polizeibus auf der Bundesstraße 85 bei Wackersdorf ums Leben gekommen. Der Mann sei in seinem Wagen eingeklemmt worden und noch an der ...


Geländewagen rollt weg und erfasst seinen Fahrer

➚ rtl.de | 27.07.2021 | 14:40
Sein eigener wegrollender Geländewagen hat einen 84-Jährigen in Alfeld im Landkreis Hildesheim erfasst und schwer verletzt. Der Mann habe den Wagen abgestellt und offensichtlich nicht ausreichend ...


Auto landet nach Zusammenstoß auf dem Dach: Sechs Verletzte

➚ rtl.de | 27.07.2021 | 11:00
Nach einem Zusammenstoß von zwei Autos in Bremen sind in der Nacht zu Dienstag sechs Menschen mit Verletzungen im Krankenhaus behandelt worden. Darunter waren eine Jugendliche und zwei Kinder, wie ...


Frau stirbt nach Frontalzusammenstoß im Altmarkkreis

➚ rtl.de | 27.07.2021 | 10:28
Eine 64 Jahre alte Frau ist nach einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos im Altmarkkreis gestorben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte die Frau als Beifahrerin in einem Auto gesessen, das ...


Lastwagenfahrer bemerkt Unfall nicht und fährt weiter

➚ rtl.de | 27.07.2021 | 07:05
Ein Lastwagenfahrer hat auf der Autobahn 5 bei Alsfeld (Vogelsbergkreis) einen Unfall gebaut, diesen aber nicht gemerkt und ist weitergefahren. Der 56 Jahre alte Fahrer war am Montagabend in Richtung ...


Autofahrer bei Zusammenstoß mit Laster tödlich verletzt

➚ rtl.de | 26.07.2021 | 17:47
Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag in Fulda bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen gestorben. Seine 57 Jahre alte Ehefrau, die mit im Wagen saß, sowie eine weitere Frau seien schwer verletzt ...

Zu Seite: