Ihr Themavom 17.06 – 23.11.2020   zum Artikel

Quatsch machen und traurig sein

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.06.2018 | 13:26

Stuttgart - Ihre Kommilitonen träumten von der ganz großen Bühne und schwärmten vom berühmten Thalia-Theater in Hamburg. Anna-Lena Hitzfeld hielt eisern dagegen. Denn sie wusste bereits, dass auch ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Streit unter Schülern mit Messer – Polizei nimmt Jungen fest

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.11.2020 | 13:43
An einer Realschule in Östringen (Kreis Karlsruhe) ist eine Auseinandersetzung zwischen zwei Schülern eskaliert: Dabei kam auch ein Messer zum Einsatz. Einer wurde verletzt. Die Polizei musste eingreifen.


Lottospieler aus Buchen gewinnt 2,5 Millionen Euro

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.11.2020 | 11:42
Exakt 2.574.803 Euro und 20 Cent hat ein Lottospieler in Baden-Württemberg gewonnen. Er kreuzte sechs Richtige an. Auch eine Person aus Hessen gehört zu den glücklichen Gewinnern der Ziehung.


Erfrorener Mann mit Pedelec war möglicherweise auf Drogen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.11.2020 | 10:15
Die Polizei hat Hinweise, dass der 20-Jährige vor seinem Tod Drogen genommen hatte. Der junge Mann war in Wolpertshausen im Kreis Schwäbisch Hall von Anwohnern tot aufgefunden worden.


Bahn will 2024 Wasserstoffzug testen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.11.2020 | 10:15
Langfristig hofft das Unternehmen seine Dieselzüge durch Wasserstoffzüge ersetzen zu können. So soll die Klimabilanz der Bahn besser werden. Eine wichtige Rolle in den Plänen spielt Ulm.


Polizei: Erfrorener Mann in möglicherweise auf Drogen

➚ rtl.de | 23.11.2020 | 10:04
Der 20-Jährige, der im Kreis Schwäbisch Hall tot aufgefunden worden ist, hat möglicherweise unter dem Einfluss von Drogen gestanden. Dafür gebe es entsprechende Anhaltspunkte, teilte ein Sprecher der ...


Akku vom E-Bike leer: 20-Jähriger erfriert

➚ rtl.de | 23.11.2020 | 08:14
Er schaffte noch einige Kilometer zu Fuß. Eine Fahrt mit dem E-Bike endete für einen 20-Jährigen tödlich: Weil der Akku seines Pedelecs aufgebraucht war, wollte der junge Mann sein Ziel offenbar zu ...


Autofahrer verliert Kontrolle über seinen Wagen und stirbt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.11.2020 | 18:45
In Crailsheim im Kreis Schwäbisch Hall ist ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war gegen eine Steinmauer geprallt.


51-Jähriger verliert Kontrolle über sein Auto und stirbt

➚ rtl.de | 22.11.2020 | 16:19
Ein 51 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, verlor der Mann am Samstagabend beim ...

Zu Seite: