Ihr Themavom 17.06 – 30.11.2020   zum Artikel

Wladimir Putin an Krebs erkrankt? Nachfolgerin soll schon 2021 Amt übernehmen

➚ hersfelder-zeitung.de | 23.11.2020 | 17:46

Der Präsident der russischen Föderation, Wladimir Putin, soll an Krebs erkrankt sein . Putins Tocher Katerina Tikhonova soll das Amt schon 2021 übernehmen. Die Behauptung eines Putin-Kritikers wird ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Wladimir Putin an Krebs erkrankt? Staatschef nimmt nicht an Event teil, das er sonst nie verpasst

➚ hersfelder-zeitung.de | 26.11.2020 | 14:54
Ist Wladimir Putin tatsächlich an Krebs erkrankt? Die Hinweise auf einen angeschlagenen russischen Staatschef verdichten sich - und sorgen für neue Gerüchte.


Krebs: Ist Wladimir Putin schwerkrank? Nachfolgerin soll schon bereitstehen

➚ hersfelder-zeitung.de | 24.11.2020 | 20:36
Wladimir Putin soll angeblich an Krebs leiden. Eine Frau soll den Präsidenten von Russland bereits 2021 beerben.


Krebs-Diagnose für Putin? Kreml-Insider behauptet, dass seine Nachfolgerin schon im Januar

➚ hersfelder-zeitung.de | 21.11.2020 | 22:45
Laut einem Kreml-Insider soll Wladimir Putin an Krebs erkrankt sein. Schon im Januar soll seine Nachfolgerin verkündet werden - demnach denkt Putin an seine Tochter Katerina Tikhonova.