Ihr Themavom 17.06 – 23.11.2020   zum Artikel

Bremen: Himmlisches Hochbeet: Tomaten sollen in Satelliten wachsen

➚ focus.de | 17.06.2018 | 20:41

Inhalt bereitgestellt von So viel Aufmerksamkeit wurde wohl selten einer Tomate zuteil. Auf der Raumstation ISS sind schon Blumen und Salat gewachsen. Jetzt wollen Forscher Tomaten züchten - in einem ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Wladimir Putin an Krebs erkrankt? Nachfolgerin soll schon 2021 Amt übernehmen

➚ hersfelder-zeitung.de | 23.11.2020 | 17:46
Die Gesundheit des russischen Präsidenten Wladimir Putin ist angeschlagen. Er soll an mehreren schweren Krankheiten leiden, darunter Krebs. Eine Frau soll ihn im Amt beerben.


Krebs-Diagnose für Putin? Kreml-Insider behauptet, dass seine Nachfolgerin schon im Januar

➚ hersfelder-zeitung.de | 21.11.2020 | 22:45
Laut einem Kreml-Insider soll Wladimir Putin an Krebs erkrankt sein. Schon im Januar soll seine Nachfolgerin verkündet werden - demnach denkt Putin an seine Tochter Katerina Tikhonova.


Himmlisches Hochbeet: Tomaten sollen in Satelliten wachsen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.06.2018 | 20:46
Bremen - Diese Tomaten wird nie jemand essen. Trotzdem werden Wissenschaftler ganz genau darüber wachen. 16 Kameras werden ihr Gedeihen rund um die Uhr aufzeichnen. Bremen - Diese Tomaten wird nie ...


Fliegendes Gewächshaus aus Bremen startet ins All

➚ rtl.de | 17.06.2018 | 10:03
Ein fliegendes Gewächshaus könnte demnächst um die Erde kreisen. Ein Forschungssatellit aus Bremen soll im Sommer mit Tomatensamen ins All starten. In ihm sollen die Pflanzen unter verschiedenen ...