Ihr Themavom 17.06 – 23.11.2020   zum Artikel

Fliegendes Gewächshaus aus Bremen startet ins All

➚ rtl.de | 17.06.2018 | 10:03

Ein fliegendes Gewächshaus könnte demnächst um die Erde kreisen. Ein Forschungssatellit aus Bremen soll im Sommer mit Tomatensamen ins All starten. In ihm sollen die Pflanzen unter verschiedenen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Wladimir Putin an Krebs erkrankt? Nachfolgerin soll schon 2021 Amt übernehmen

➚ hersfelder-zeitung.de | 23.11.2020 | 17:46
Die Gesundheit des russischen Präsidenten Wladimir Putin ist angeschlagen. Er soll an mehreren schweren Krankheiten leiden, darunter Krebs. Eine Frau soll ihn im Amt beerben.


Krebs-Diagnose für Putin? Kreml-Insider behauptet, dass seine Nachfolgerin schon im Januar

➚ hersfelder-zeitung.de | 21.11.2020 | 22:45
Laut einem Kreml-Insider soll Wladimir Putin an Krebs erkrankt sein. Schon im Januar soll seine Nachfolgerin verkündet werden - demnach denkt Putin an seine Tochter Katerina Tikhonova.


Himmlisches Hochbeet: Tomaten sollen in Satelliten wachsen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.06.2018 | 20:46
Bremen - Diese Tomaten wird nie jemand essen. Trotzdem werden Wissenschaftler ganz genau darüber wachen. 16 Kameras werden ihr Gedeihen rund um die Uhr aufzeichnen. Bremen - Diese Tomaten wird nie ...


Bremen: Himmlisches Hochbeet: Tomaten sollen in Satelliten wachsen

➚ focus.de | 17.06.2018 | 20:41
Inhalt bereitgestellt von So viel Aufmerksamkeit wurde wohl selten einer Tomate zuteil. Auf der Raumstation ISS sind schon Blumen und Salat gewachsen. Jetzt wollen Forscher Tomaten züchten - in einem ...