Ihr Themavom 14.06 – 23.11.2020   zum Artikel

Auto erfasst in Frankfurt mehrere Menschen: Zwei Tote

➚ rtl.de | 21.11.2020 | 20:33

Bei einer tödlichen Kollision in Frankfurt/Main hat ein Auto mehrere Menschen erfasst. Zwei davon seien an ihren Verletzungen gestorben, wie ein Polizeisprecher am Samstagabend sagte. Insgesamt seien ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Auto kommt von Straße ab: Radfahrer stirbt

➚ rtl.de | 23.11.2020 | 19:57
Bei einem Verkehrsunfall in Wallenhorst im Landkreis Osnabrück ist ein 70 Jahre alter Fahrradfahrer ums Leben gekommen. Ein 77 Jahre alter Autofahrer erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Er verlor ...


19-Jähriger bei Autounfall in Greiz schwer verletzt

➚ rtl.de | 23.11.2020 | 06:53
Bei einem Unfall in Greiz-Schönfeld ist ein 19-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann war Beifahrer eines ebenfalls 19-Jährigen, der mit seinem Auto von der Straße abkam. Das teilte die Polizei am ...


49-Jähriger bei Autounfall in Meiningen getötet

➚ rtl.de | 23.11.2020 | 06:53
Bei einem Unfall in Meiningen (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) ist ein 49-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann habe als Beifahrer im Auto einer 45-Jährigen gesessen, wie die Polizei am ...


Gegen geparktes Auto gefahren: 250 000 Euro Schaden

➚ rtl.de | 22.11.2020 | 19:11
Ein 55-Jähriger ist in München mit seinem Luxuswagen gegen ein geparktes Auto gefahren und hat einen Sachschaden von 250.000 Euro verursacht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam es zu der ...


Mann will drei Geldautomaten aufbrechen: Untersuchungshaft

➚ rtl.de | 22.11.2020 | 16:19
In einer Bankfiliale in Bernburg im Salzlandkreis hat ein Mann versucht, drei Geldautomaten aufzubrechen. Der 33-Jährige sei am Samstagmorgen auf frischer Tat ertappt worden, als er sich mit einem ...


Auto wird bei Unfall in zwei Teile zerrissen

➚ rtl.de | 22.11.2020 | 15:50
Bei einem Unfall in Wipperfürth im Oberbergischen Kreis ist ein Auto an einem Baum in zwei Teile gerissen worden. Der Fahrer überlebte die Kollision am Freitagabend mit schweren Verletzungen, wie die ...


Mädchen läuft auf Straße: Von Auto angefahren und verletzt

➚ rtl.de | 22.11.2020 | 13:25
Ein fünf Jahre altes Mädchen ist in Hamburg-Osdorf von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Das Kind war am Freitag zwischen zwei parkenden Autos hindurch auf die Straße gelaufen, wie ...


Polizei ermittelt nach Schüssen bei Hochzeitskorso

➚ rtl.de | 22.11.2020 | 12:58
Schüsse aus einem Hochzeitskorso haben in Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) am Samstag die Polizei auf den Plan gerufen. Mit drei Streifenwagen und einer Hundeführerstaffel nahm sie die Fahndung auf, wie ...

Zu Seite: