Ihr Themavom 28.05 – 19.10.2020   zum Artikel

Hoffnung für Köln: Duda rettet Remis gegen Frankfurt

➚ rundschau-online.de | 18.10.2020 | 17:43

Köln - Markus Gisdol lächelte erleichtert, seine Spieler ließen sich von den wenigen Fans auf der Osttribüne feiern. Zwar hält die langsam bedrohliche Sieglos-Serie des 1. FC Köln weiter an - doch ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

1:1 gegen Frankfurt : FC-Sportchef Heldt sieht „kleinen Schritt“ nach vorne

➚ rundschau-online.de | 19.10.2020 | 18:53
Köln - Auch mit dem Abstand einer Nacht wusste Horst Heldt am Montagmorgen noch immer nicht so recht, wie er das Ergebnis denn nun einzuordnen hatte. Das 1:1 (0:1) gegen Eintracht Frankfurt hatte ...


Köln verpasst ersten Saisonsieg

➚ tagesschau.de | 18.10.2020 | 18:07
Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte hat der 1. FC Köln seinen ersten Saisonsieg verpasst. Die Rheinländer erarbeiteten sich aber immerhin den ersten Zähler der laufenden ...


Hector fehlt auch gegen Frankfurt : 1. FC Köln startet in Vorbereitung auf Heimspiel

➚ rundschau-online.de | 15.10.2020 | 16:47
Köln - Markus Gisdol konnte durchatmen. Als der Trainer des 1. FC Köln am Donnertagnachmittag den Platz 1 am Geißbockheim betrat, durfte er mit Ausnahme von Jonas Hector all die Spieler begrüßen, die ...


Blitzeinschlag in Haus in Niendorf an der Stecknitz

➚ rtl.de | 28.05.2018 | 09:21
Bei einem Blitzeinschlag in der Nacht zu Montag ist der Dachstuhl eines Hauses in Niendorf an der Stecknitz (Kreis Herzogtum Lauenburg) in Brand geraten. Ein Ehepaar mit Kind, das in dem Haus wohnt, ...