Ihr Themavom 12.05 – 18.09.2020   zum Artikel

Wolfsburgs Ziel bei Tirana-Trip: Siegen und schnell zurück

➚ rundschau-online.de | 17.09.2020 | 05:03

Wolfsburg - Die Vorbereitung auf den im internationalen Fußball ziemlich unbekannten Gegner war für Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner kein Problem. „Es war nicht so schwierig, Videomaterial zu ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Entwarnung beim VfL: Arnold nicht schwerer verletzt

➚ rtl.de | 18.09.2020 | 14:54
Mittelfeldspieler Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg hat sich beim Europa-League-Qualifikationsspiel in Albanien nicht so schwer verletzt wie im ersten Moment befürchtet. "Es ist nicht ganz so ...


Wolfsburg braucht „Schritt nach vorn” beim Bundesliga-Start

➚ rundschau-online.de | 18.09.2020 | 05:15
Tirana/Wolfsburg - Die kurze Zeit zwischen dem ersten Sieg in der Europa-League-Qualifikation und dem ersten Spiel in der Fußball-Bundesliga ist für die Spieler des VfL Wolfsburg schon einmal ein ...


Sieg in Albanien: Wolfsburg auf dem Weg in die Europa League

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2020 | 22:32
Der erste Schritt ist geschafft: Der VfL Wolfsburg gewinnt am Donnerstag in Albanien sein Qualifikationsspiel zur Europa League. Um erneut die Gruppenphase zu erreichen, müssen nun noch zwei weitere Siege folgen.


Sieg in Albanien: Wolfsburg auf dem Weg in die Europa League

➚ rtl.de | 17.09.2020 | 22:21
Der VfL Wolfsburg ist nur noch zwei Siege von einem erneuten Europa-League-Einzug entfernt. Der Fußball-Bundesligist gewann beim albanischen Vizemeister FK Kukesi mit 4:0 (2:0) sein erstes von ...


Wolfsburg gewinnt erstes Europa-League-Qualifikationsspiel

➚ rtl.de | 17.09.2020 | 22:21
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sein erstes Spiel in der Qualifikation zur Europa League klar gewonnen und die nächste Runde erreicht. Die Niedersachsen setzten sich am Donnerstag beim ...


Wolfsburg spielt mit neuer Abwehr

➚ rtl.de | 17.09.2020 | 19:39
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg geht auch das Europa-League-Qualifikationsspiel beim albanischen Vizemeister FK Kukesi mit seiner neuformierten Abwehrreihe an. Hinten rechts verteidigt am ...


Wolfsburgs Ziel bei Tirana-Trip: Siegen und schnell zurück

➚ rtl.de | 17.09.2020 | 05:25
Die Vorbereitung auf den im internationalen Fußball ziemlich unbekannten Gegner war für Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner kein Problem.. "Es war nicht so schwierig, Videomaterial zu finden, weil sie ...

Zu Seite: