Ihr Themavom 02.04 – 01.02.2019   zum Artikel

rbb exklusiv: Durchsuchungen zu ILB-Ermittlungen

➚ finanzen.net | 25.01.2019 | 17:33

Die Staatsanwaltschaft Neuruppin bestätigte dem rbb, dass zwei Objekte durchsucht wurden. Oberstaatsanwalt Winter sagte, dabei seien Beweismittel sichergestellt worden. Der rbb hatte in der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

GESAMT-ROUNDUP: Robuste US-Daten wecken Zweifel an Fed-Kehrtwende

➚ finanzen.net | 01.02.2019 | 19:47
WASHINGTON (dpa-AFX) - Überraschend starke US-Konjunkturdaten haben bei Ökonomen Zweifel an der geldpolitische Kehrtwende der US-Notenbank Fed genährt. Mit dem US-Arbeitsmarktbericht und dem ...


Eurokurs gerät nach robusten US-Daten unter Druck

➚ finanzen.net | 01.02.2019 | 16:57
In den USA war ein wichtiger Frühindikator für die Industrie überraschend gestiegen. Der Einkaufsmanagerindex ISM hatte um 2,3 Punkte auf 56,6 Punkte zugelegt. Volkswirte hatten mit einem Rückgang ...


Ermittlungen wegen Korruptionsverdachts in Investitionsbank

➚ berliner-zeitung.de | 25.01.2019 | 17:21
Neuruppin - Wegen Korruptionsvorwürfen hat die Staatsanwaltschaft Neuruppin Ermittlungen gegen eine frühere Referatsleiterin der Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB) aufgenommen. Nach einem ...