Ihr Themavom 12.04 – 16.02.2019   zum Artikel

Brutaler Überfall im Amselweg : Haftstrafe, vier Freisprüche – und viel Unklarheit

➚ rundschau-online.de | 16.02.2019 | 07:00

Im Urteil konnte die 8. Große Strafkammer des Landgerichts nur spekulieren, warum es zu dem Angriff kam Waldbröl/Bonn - Der Überfall am 16. Mai vergangenen Jahres im Amselweg in Waldbröl war ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Bonn: Überfall mit Kalaschnikow-Attrappen: Haft für Angeklagten

➚ focus.de | 15.02.2019 | 16:44
Inhalt bereitgestellt von Nach einem martialischen Überfall mit Sturmgewehr-Attrappen in Waldbröl im Bergischen Land ist ein 28-Jähriger zu knapp vier Jahren Haft verurteilt worden. Das Bonner ...


Bonn: Horror-Szenen in Waldbröl: Opfer mit Kalaschnikows bedroht: Knast für Haupttäter

➚ focus.de | 15.02.2019 | 16:20
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Sie umstellten den Audi A6 ihres Opfers (23) – vier Täter, maskiert und alle mit Kalaschnikows im Anschlag! Mit den Schäften der russischen Sturmgewehren ...