Sport

Wie geht es den Stuttgarter Kindern?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 15:52
Das Gesundheitsamt interessiert, was die Pandemie mit Kindern und Jugendlichen gemacht hat. Wie wirkt sich Quarantäne aus, wie eine Infektion? In der Kinder- und Jugendpsychiatrie wächst aktuell der ...

Panorama

Vier Tote bei verheerendem Unfall - Falschfahrer Ursache?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 16:23
Tote und Verletzte in zerstörten Autos und überall Trümmer: Nach einem schweren Unfall auf der A5 sucht die Polizei nach der Ursache. Kurz vor dem Unglück wurde ein Falschfahrer gemeldet.

Kultur

Baden-Württembergerinnen im Finale

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 15:52
In Neustadt an der Weinstraße haben sich die beiden Baden-Württembergerinnen im Rennen um das Amt der Deutschen Weinkönigin eine Runde weiterqualifiziert.

Politik

Erste Wahllokale geschlossen - Hoffnung bei Kremlgegnern

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 15:52
Die Kremlpartei Geeintes Russland erwartet bei der Duma-Wahl in Russland erneut einen Sieg. Die Abstimmung wird von massenhaften Betrugsvorwürfen überschattet.

Wirtschaft

Was wenn Cannabis legalisiert würde?

➚ nnz-online.de | 19.09.2021 | 16:31
Zwei Jahre nach der Cannabis-Legalisierung in Alaska, Massachusetts, Oregon, Maine, Kalifornien sowie Colorado liegt die Quote der Cannabis-Konsumenten in der Gesamtbevölkerung im Mittel 2,8 Prozent ...

Thema vom 19.09.2021
Wissen

„Zitate aus dem kollektiven Gedächtnis“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 14:49
Stolz sind die Ehrenamtlichen des Galerievereins Wendlingen, dass sie ab 22. September die „German Pop Art“ des weltweit gefragten Künstlers Michel Friess ausstellen.

Computer

Allianz der Defensive - Was Tokio und Berlin verbindet

➚ finanzen.net | 06.02.2019 | 07:47
- von Andreas Rinke Tokio (Reuters) - An Selbstbewusstsein fehlt es Shinzo Abe nicht: "Auf Japan und Deutschland kommt eine immer größere Verantwortung für die Stabilität und den Wohlstand der ...

Gesundheit

Streit belastet jede fünfte Familie