Politik

Lars Klingbeil spricht CDU-Chef Armin Laschet "Anstand und Würde" ab

➚ rtl.de | 27.09.2021 | 23:06
Kritik an Armin Laschet (CDU) wegen ausstehender Gratulation an Olaf Scholz (SPD) . "Anstand und Würde ist etwas, was man in einem Wahlkampf bewahren sollte, auch wenn man von Platz zwei ums ...

Panorama

In Seniorenheim : 91-Jährige baut Haschischpflanze auf Balkon an

➚ rundschau-online.de | 27.09.2021 | 22:09
Krumbach - Eine 91-Jährige hat auf ihrem Balkon in einem Seniorenheim in Bayerisch-Schwaben unwissentlich eine Haschischpflanze gezogen. Eine Mitarbeiterin des Heims in Krumbach im Landkreis Günzburg ...

Wirtschaft

"Wetten, dass...?" kehrt am 6. November zurück

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.09.2021 | 20:35
Der TV-Klassiker wird einmalig neu aufgelegt - mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker. Jetzt hat das ZDF den Sendetermin für «Wetten, dass...?» bekanntgegeben.

Kultur

Frankreichs Präsident Macron mit Ei beworfen

➚ rtl.de | 27.09.2021 | 20:34
Im Video: Ei und Präsident bleiben stabil. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron ist auf einer Essensmesse mit einem Ei beworfen worden. Im Video sehen Sie, wie das wohl gekochte Ei am Montag an ...

Wissen

Jury spricht Ex-Superstar R. Kelly schuldig

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.09.2021 | 22:05
Die Geschworenen im Prozess gegen R. Kelly haben den früheren Pop-Star für schuldig befunden.

Sport

Die Matchpraxis fehlt noch

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.09.2021 | 18:06
Die Handballer des TV Oeffingen verlieren am Samstagabend ihr erstes Saisonspiel in derVerbandsliga gegen die Gäste der HSG Schönbuch mit 27:29.

Thema vom 27.09.2021
Computer

Allianz der Defensive - Was Tokio und Berlin verbindet

➚ finanzen.net | 06.02.2019 | 07:47
- von Andreas Rinke Tokio (Reuters) - An Selbstbewusstsein fehlt es Shinzo Abe nicht: "Auf Japan und Deutschland kommt eine immer größere Verantwortung für die Stabilität und den Wohlstand der ...

Gesundheit

Spezialisten sprechen über die Geriatrie

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.09.2021 | 15:01
Das Gespräch mit den Spezialisten zum Thema Geriatrie Frau Dr. Ulrike Wortha-Weiß und Florian Jacoby können Sie hier im Video noch einmal nachsehen.

Reise

Südafrika: Deutscher Student seit September verschwunden

➚ focus.de | 15.01.2019 | 18:53
Weite Sandstrände, spektakuläre Landschaften und Wellen, die jährlich unzählige Surfer anziehen. Plettenberg in Südafrika gilt als echter Touristen-Magnet. Einer der Besucher war der 26-jährige Nils ...