Sport

„Wie sich die Gefährdung entwickeln wird“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.09.2021 | 17:00
Eine Karte eines Bundesinstituts informiert Immobilienbesitzer über Naturgefahren. Einer, der daran mitgearbeitet hat, erklärt das Ziel.

Panorama

Das Baby ist da! Prinzessin Beatrice im Mama-Glück

➚ rtl.de | 20.09.2021 | 15:30
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi sind Eltern geworden. Ein weiteres royales Baby hat das Licht der Welt erblickt! Prinzessin Beatrice (33) und Edoardo Mapelli Mozzi (38) haben die Geburt ...

Wirtschaft

750 000 Euro – zu viel Geld für Bernd Osterloh?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.09.2021 | 16:29
Die Staatsanwaltschaft Braunschweig wirft hochrangigen Volkswagen-Managern vor, den früheren Betriebsratschef zu üppig besoldet zu haben. Die Einstufung leitender Arbeitnehmervertreter beim Gehalt ...

Kultur

Umstrittene Museen im Humboldt Forum öffnen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.09.2021 | 15:25
Nach ersten Öffnungsschritten wird es langsam ernst im Humboldt Forum. Nun gibt es auch Zugang zu Museen mit Objekten aus kolonialen Zeiten. Die Verantwortlichen wollen das als Chance sehen.

Wissen

Rapper zieht in die Region Stuttgart

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.09.2021 | 17:00
Rap-Superstar Haftbefehl baut mit seiner Familie ein Eigenheim in der Region Stuttgart. Auf Instagram zeigen der Hip-Hopper und seine Frau, wie das Fertighaus aufgestellt wird.

Politik

Alles so lassen, wie es gerade ist

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.09.2021 | 15:56
Die Spekulation, dass Putin noch einmal antritt, erhält durch die Wahl Nahrung. Das ist schlecht für Russland, kommentiert Christian Gottschalk.

Gesundheit

Corona : USA wollen offenbar Grenzen öffnen – 3G auf Österreichs Skipisten

➚ rundschau-online.de | 20.09.2021 | 16:14
Die Lungenkrankheit „Covid-19“ breitet sich seit mehr als einem Jahr über den Globus aus. Doch auch Impfkampagnen schreiten in vielen Teilen der Welt voran. Mehr als 228 Millionen Infektionen mit dem ...

Thema vom 20.09.2021
Computer

Allianz der Defensive - Was Tokio und Berlin verbindet