Stress im Mund

➚ waz-online.de | 23.02.2018 | 01:00
Es knirscht, es knackt und es schmerzt im Kiefer. Den Namen der Störung, die dahintersteckt, kennt fast niemand: Craniomandibuläre Dysfunktion. Die Beschwerden sind aber weit verbreitet. Sie zu ...

Thema vom 23.02.2018

Wie sag ich’s meinem Arzt?

➚ paz-online.de | 23.02.2018 | 00:26
Wer als Kranker weiß, wie man sich bei Medizinern Gehör verschafft, hat die größten Chancen auf eine treffende Diagnose.

Thema vom 23.02.2018

Die Augen aufs Ziel richten

➚ waz-online.de | 23.02.2018 | 00:04
Jetzt nur nicht ablenken lassen: Am schnellsten und besten erledigen wir eine Aufgabe, wenn wir uns auf sie konzentrieren. Doch leider ist das im Alltag manchmal gar nicht so einfach. Mit diesen ...

Thema vom 23.02.2018

Cartagena/Leipzig: Studie: Neandertaler schufen älteste Höhlenkunst

➚ focus.de | 22.02.2018 | 23:16
Inhalt bereitgestellt von War der Neandertaler ein eher einfacher Zeitgenosse oder ein kunstsinniger Feingeist? Dem modernen Menschen gar ebenbürtig? Neue Funde befeuern die Debatte. Nicht Menschen ...

Thema vom 22.02.2018