Bayer-Aktie: CEO verteidigt Monsanto-Kauf

➚ finanzen.net | 24.03.2019 | 13:41
Mitte der Woche hatte die zweite Jury in den USA festgestellt, dass das Herbizid Glyphosat der Tochter Monsanto mit verantwortlich für eine Krebserkrankung des Klägers gewesen sei. Die Bayer -Aktie ...

ROUNDUP: VW erwartet Aufstockung und Verlängerung von E-Förderung

➚ finanzen.net | 24.03.2019 | 14:08
BERLIN (dpa-AFX) - Der Volkswagen ( Volkswagen (VW) vz )-Konzern rechnet mit einer stärkeren Förderung der Elektromobilität und einer Ausweitung von Steueranreizen bis ins nächste Jahrzehnt. ...

Mann niedergestochen: Angehörige blockieren Klinik

➚ berliner-zeitung.de | 24.03.2019 | 13:52
Berlin - Besorgte Angehörige eines niedergestochenen Mannes haben etwa zwei Stunden lang die Notaufnahme einer Klinik in Berlin-Spandau blockiert. Es seien so viele Bekannte und Verwandte ins ...

"Knapp einer Katastrophe entgangen"

➚ tagesschau.de | 24.03.2019 | 14:10
Das vor der norwegischen Küste havarierte Kreuzfahrtschiff "Viking Sky" wird Richtung Hafen geschleppt. Die Evakuierung wurde ausgesetzt. 460 Menschen waren an Land geflogen worden.

Nach Zerschlagung des IS: Rätselraten um "Kalif" Abu Bakr al-Bagdadi

➚ hersfelder-zeitung.de | 24.03.2019 | 12:17
Die letzte Bastion des IS wurde eingenommen und somit das "Kalifat" zerschlagen. von dem IS-Führer Abu Bakr al-Bagdadi fehlt jede Spur.

Zu Seite: