Emden: ThyssenKrupp-Vorstand verhandelt über Emder Standort

➚ focus.de | 19.02.2018 | 00:43
Inhalt bereitgestellt von Über die Zukunft von ThyssenKrupp Marine Systems wird heute in Emden verhandelt. Dazu wollen sich Vertreter des ThyssenKrupp-Vorstandes mit Gewerkschaftern und Betriebsräten ...

Thema vom 19.02.2018

Schotter fürs Schloss

➚ neues-deutschland.de | 18.02.2018 | 23:28
Für die Finanzierung der Barockfassade des rekonstruierten Berliner Stadtschlosses muss einem «Spiegel»-Bericht zufolge womöglich auf Steuergelder zurückgegriffen werden, weil das bisherige ...

Thema vom 18.02.2018

Soziales Netzwerk will US-Wahlwerbung mit Post verifizieren

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 18.02.2018 | 23:04
Eine Beeinflussung der US-Wahl aus dem Ausland soll laut Facebook künftig verhindert werden – auf analoge Art. Die Post soll dem sozialen Netzwerk dabei helfen.

Thema vom 18.02.2018

Hamburg: Fahrradverband fordert: HVV-Karte soll nur einen Euro kosten!

➚ focus.de | 18.02.2018 | 22:16
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Ein HVV-Jahresabo für 365 Euro, also einen Euro pro Tag: So lautet die Forderung einer Online-Petition, die vor wenigen Tagen gestartet wurde. Was zunächst ...

Thema vom 18.02.2018

Legat provoziert Brinkmann – der ledert zurück

➚ express.de | 19.02.2018 | 00:29
Köln - Im letzten Dschungelcamp gab's zu wenig Drama – da waren sich fast alle Beobachter einig. Das sah wohl auch RTL so – denn zur Aufzeichnung der Wiedersehens-Show „Ich bin ein Star, holt mich ...

Zu Seite: