Dax weitet Verluste aus

➚ rtl.de | 19.07.2018 | 18:09
Der Dax hat am Donnerstag seine Verluste ausgeweitet. Zum Handelsschluss blieb der deutsche Leitindex mit einem Minus von 0,62 Prozent auf 12.686,29 Punkte aber etwas über seinem Tagestief. Am ...

Internet-Guru mit klarer Ansage: „Löscht eure Social-Media-Accounts“

➚ express.de | 19.07.2018 | 19:35
New York - Wir leben in Zeiten regelmäßig wiederkehrender Datenskandale und wissen, dass Facebook und Co. uns nicht uneigennützig eine Plattform zum Austausch mit unseren Freunden zur Verfügung ...

Thema vom 19.07.2018

Ueckermündes Suspendierter Bürgermeister sei dienstunfähig

➚ rtl.de | 19.07.2018 | 19:11
Der wegen Drogenvorwürfen suspendierte Bürgermeister von Ueckermünde (Landkreis Vorpommern-Greifswald), Gerd Walther, ist von der Stadtvertretung für nicht dienstfähig erklärt worden. Der Beschluss ...

Thema vom 19.07.2018

636 verlorene Bronze-Kirchenglocken in Sachsen neu gegossen

➚ rtl.de | 19.07.2018 | 18:40
Seit 1990 sind 636 Bronzeglocken für sächsische Kirchen neu gegossen und damit Verluste im Zusammenhang mit dem Ersten und Zweiten Weltkrieg ausgeglichen worden. "Noch einmal knapp die doppelte Menge ...

Thema vom 19.07.2018

Zinsmanipulation: Ex-Händler Bittar muss in Haft

➚ rtl.de | 19.07.2018 | 18:40
Im Skandal um in großem Stil manipulierte Zinssätze haben in London zwei Ex-Händler von Großbanken mehrjährige Haftstrafen erhalten. Der ehemalige Deutsche-Bank-Händler Christian Bittar muss für fünf ...

Thema vom 19.07.2018
Zu Seite: