Zum Siegen verdammt: BVB in Nikosia in der Bringschuld

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 17.10.2017 | 05:17
Nikosia - Nie zuvor ist Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund so schlecht in die Champions League gestartet. Nach den Spielen gegen die Schwergewichte Tottenham Hotspur (1:3) und Real Madrid (1:3) ...

Ribbeck-Eck könnte Bürgertreff werden

➚ maz-online.de | 17.10.2017 | 07:19
Weil die Sanierung mit 1,2 Millionen Euro zu Buche schlagen würde, will die Stadt das marode Ribbeck-Eck in Bornstedt aufgeben. Doch nun ergibt sich eine Chance für den Erhalt des Jugendklubs. Laut ...

Thema vom 17.10.2017

Bayern-Star Boateng verkörpert mangelnde Selbstreflexion der heutigen Fußballstars

➚ focus.de | 17.10.2017 | 06:37
Jerome Boateng erwog also einen Abschied vom FC Bayern? Und zwar, weil es Ex-Trainer Carlo Ancelott gewagt hatte, mitunter auf ihn zu verzichten. Schließlich blieb der Verteidiger in München, doch ...

NFL-Superstar Rodgers droht das Saisonaus

➚ focus.de | 17.10.2017 | 07:21
Star-Quarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers aus der US-Football-Liga NFL muss nach seinem Schlüsselbeinbruch operiert werden. Star-Quarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers aus ...

RB Leipzig will den ersten Sieg in der Champions League

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 17.10.2017 | 05:17
Leipzig - Der Erfolg gegen Borussia Dortmund ist längst schon wieder Vergangenheit, für eine Zukunft in der Champions League in dieser Spielzeit muss RB Leipzig endlich auch dort siegen. Doch der vor ...

Zu Seite: