Nahles spricht noch über Rot-Rot-Grün

➚ neues-deutschland.de | 20.08.2018 | 04:28
Berlin. Die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles hat die Möglichkeit eines rot-rot-grünen Bündnisses auf Bundesebene noch nicht abgeschrieben. »Ich bin nach wie vor im Gespräch mit Grünen und LINKEN, wie ...

Berlin: Mieter hat Hausrecht an gemieteter Wohnung

➚ focus.de | 20.08.2018 | 05:02
Inhalt bereitgestellt von Vermieter dürfen einen Zweitschlüssel besitzen und jederzeit die Wohnung des Mieters betreten? Wer das annimmt, irrt gewaltig. Denn das Hausrecht liegt ausschließlich beim ...

Nationalspieler Goretzka hält sich in Özil-Affäre zurück

➚ rtl.de | 02.08.2018 | 14:42
Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka hat sich bei Fragen zur Affäre um Mesut Özil zurückgehalten. "Insgesamt hat das schon sehr hohe Wellen geschlagen. Die Leute, die sich gerne zu Rücktritt und dem ...

Kommunalpolitiker äußert sich zu Özils Rassismus-Vorwurf

➚ rtl.de | 26.07.2018 | 17:50
Seinen "Ziegenficker"-Kommentar bedauert er immer noch, den Vorwurf von Rassismus im Fall von Mesut Özil weist er jedoch zurück: Der hessische SPD-Kommunalpolitiker Bernd Holzhauer wehrte sich im ...

Vettel trotz Deutschland-Aus optimistisch nach Budapest

➚ rtl.de | 25.07.2018 | 05:25
Sebastian Vettel reist trotz des deprimierenden Ausfalls bei seinem Formel-1-Heimrennen auf dem Hockenheimring optimistisch nach Budapest. "Ich habe nicht das Gefühl, dass wir jetzt etwas zeigen ...

Zu Seite: