Kerber nach Wimbledonsieg die Nummer vier der Welt

➚ focus.de | 16.07.2018 | 10:21
Inhalt bereitgestellt von Angelique Kerber hat durch ihren Wimbledonsieg einen großen Sprung in der Tennis-Weltrangliste gemacht. Angelique Kerber hat durch ihren Wimbledonsieg einen großen Sprung in ...

Ronaldo in Turin - "Bring uns die Champions-League!"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.07.2018 | 11:43
Turin - Der Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist nach seiner Verpflichtung durch Juventus Turin zu einem Medizin-Check im Ärztezentrum des italienischen Rekordmeisters eingetroffen. Turin - Der ...

Stars gratulieren Frankreich und zollen Kroatien Respekt

➚ focus.de | 16.07.2018 | 11:19
Inhalt bereitgestellt von Viele Stars gratulieren Frankreich zum neuen Weltmeistertitel, sie feiern aber auch die Leistung der unterlegenen Kroaten - dem Weltmeister der Herzen. Zum Abschluss der ...

Wolfsburgs Stürmer Weghorst: Mit 18 Jahren noch Amateur

➚ rtl.de | 16.07.2018 | 12:06
Wolfsburg-Neuzugang Wout Weghorst ist ein wahrer Spätstarter. "Ich war nie das größte Talent, aber ich hatte immer einen großen Willen. Als ich 18 war und den Seniorenbereich gekommen bin, habe ich ...

Thema vom 16.07.2018

Mainzer-Profis erhalten einen Tag länger frei

➚ rtl.de | 16.07.2018 | 11:39
Cheftrainer Sandro Schwarz hat die Fußballprofis des FSV Mainz 05 nach bisher guter Arbeit in der Vorbereitung auf die neue Bundesligasaison mit einem zusätzlichen freien Tag belohnt. "Wir hatten ...

Thema vom 16.07.2018
Zu Seite: