Kipchoge gewinnt Berlin-Marathon – Rekord verpasst

➚ rp-online.de | 24.09.2017 | 12:04
Kenias Lauf-Star Eliud Kipchoge hat den Berlin-Marathon gewonnen, den angestrebten Weltrekord aber verpasst. Der 32-Jährige überquerte am Sonntag nach 2:03:32 Stunden die Ziellinie.

Ex-Fußballprofi Vukcevic: Zufrieden mit den Fortschritten

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 24.09.2017 | 11:07
Der ehemalige Hoffenheimer Fußballprofi Boris Vukcevic hat sich zu seinem Gesundheitszustand geäußert,. Vukcevic war 2012 mit seinem Auto schwer verunglückt.

LeBron James erbost über Aussagen von Trump

➚ rp-online.de | 24.09.2017 | 11:16
US-Präsident Donald Trump hat sich mit der amerikanischen Sport-Elite angelegt und dafür harsche Kritik nicht nur von Basketball-Superstar LeBron James eingesteckt. In der NFL könnte es am Abend zu ...

Bayern geben Rätsel auf - Wiesn-Besuch fürs "Teambuilding"

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 24.09.2017 | 11:32
München - Frust-Trinken war beim FC Bayern nicht angesagt auf dem Oktoberfest - auch wenn es einige Gründe dafür gegeben hätte. Einen Kater hatten der unglückliche Torwart Sven Ulreich und seine ...

Hoffenheim und Nagelsmann: Reife im Frühherbst

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 24.09.2017 | 11:07
Sinsheim - Julian Nagelsmann und Domenico Tedesco klopften sich noch einmal hart, aber herzlich auf Schulter und Rücken, dann war das Duell der beiden jüngsten Trainer der Bundesliga-Historie ...

Zu Seite: