Radsportlegende : Täve Schur steht zu DDR-Aussagen: „Ich habe nichts zu korrigieren“

Foto: dpa

➚ mz-web.de | 28.04.2017 | 02:14
Der frühere Radrenn-Weltmeister Gustav-Adolf „ Täve “ Schur hat seine umstrittenen Aussagen zum Doping in der DDR bekräftigt. „Ich habe nichts zu korrigieren“, sagte er im MZ-Gespräch. Schur hatte in ...

Tanztheater, Commedia Futura in der Eisfabrik: "Post Mortem" – „Wir wollen Bilder schaffen“

➚ haz.de | 28.04.2017 | 01:36
Mit Post Mortem setzt Commedia Futura die Tanzoffensive 2017 fort. Die „Spielzeit“ sprach mit Regisseur Wolfgang A. Piontek über Mütter und Söhne.

Autobahnsperrung wegen Sprengung von Weltkriegsmunition

➚ berliner-zeitung.de | 28.04.2017 | 02:22
Forst - Wegen der Sprengung von Weltkriegsmunition auf einer Mülldeponie in Südbrandenburg wird heute voraussichtlich ab 09.00 Uhr die Autobahn 15 zwischen Roggosen und Forst (Spree-Neiße) voll ...

Steine und Farbbeutel fliegen auf HSV-Bus

Foto: dpa

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 16.04.2017 | 14:54
Vor dem Bundesliga-Derby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV flogen diverse Wurfgeschosse auf den HSV-Bus. Fünf Tage nach den Vorkommnissen von Dortmund.

Motorsport: Rosberg verteidigt Hamiltons Schleich-Taktik

Foto: dpa

➚ focus.de | 30.11.2016 | 10:52
Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg hat nochmals Verständnis für die umstrittene Renntaktik seines geschlagenen Mercedes-Rivalen Lewis Hamilton im Saisonfinale geäußert.

Zu Seite: