Männer-Staffel holt Silber

➚ rp-online.de | 22.08.2017 | 21:06
Die deutsche Männer-Staffel hat zum Auftakt der Weltmeisterschaften der Modernen Fünfkämpfer in Kairo nach einem starken Endspurt überraschend die Silbermedaille gewonnen. Rio-Starter Christian ...

Boris Becker dementiert Pleite-Gerüchte

➚ express.de | 22.08.2017 | 21:32
London - Tennislegende Boris Becker (49) hat über seinen deutschen Anwalt Medienberichte dementiert, wonach er pleite sei. Ein Gericht in London hatte den dreimaligen Wimbledon-Sieger am Mittwoch für ...

"Sehen unsere Chance": 1899 glaubt an Sensation in Liverpool

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 22.08.2017 | 19:48
Liverpool - Bundesligist 1899 Hoffenheim glaubt in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Liverpool immer noch an seine Chance. "Ehrfurcht habe ich keine. Vorfreude dafür eine sehr große", ...

Deutsche Equipe auf Goldkurs

➚ rp-online.de | 22.08.2017 | 22:02
Die frühere Weltranglistenerste Helen Langehanenberg mit Damsey und Mannschafts-Olympiasiegerin Dorothee Schneider mit Sammy David junior haben für die deutsche Dressur-Equipe bei der EM in Göteborg ...

Hoppegarten: Karadsh gewinnt souverän den Preis von Aintree

➚ focus.de | 22.08.2017 | 21:33
Inhalt bereitgestellt von Ein starker Ritt von Marco Casamento hat der Mitfavoritin Karadsh am Dienstag auf der Galopprennbahn Hoppegarten zum Sieg im Preis von Aintree verholfen. Die dreijährige ...

Thema vom 22.08.2017
Zu Seite: