Arbeitsrichter verbieten Spähsoftware

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.07.2017 | 17:32
Das Bundesarbeitsgericht hat entschieden, dass Erkenntnisse aus Überwachungssoftware nicht für eine Kündigung genutzt werden dürfen, wenn die Software heimlich und ohne Anlass installiert wurde. ...

Düsseldorf: AfD droht Aus bei der Bundestagswahl in NRW

➚ focus.de | 27.07.2017 | 17:21
Inhalt bereitgestellt von Die Kandidatenliste der NRW-AfD ist möglicherweise nicht rechtmäßig zustande gekommen. Der Landeswahlleiter prüft die Vorwürfe. Sollten diese zutreffen, könnte die AfD zur ...

Von der Leyens erste Tote

➚ neues-deutschland.de | 27.07.2017 | 16:44
»Der Tod dieser Männer im Dienste unseres Landes trifft uns alle tief, und er macht uns unendlich traurig.« Ursula von der Leyen war sichtlich bewegt, als sie am Mittwochabend die Nachricht über den ...

Erneut Verletzte am Tempelberg

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 27.07.2017 | 17:31
46 Personen sollen bei Zusammenstößen am Tempelberg verletzt worden sein. Die Pilgerstätte war zum ersten Mal seit zwei Wochen für Gebete geöffnet worden.

Der Eckensee ist wieder im Spiel

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.07.2017 | 17:32
Das Thema war eigentlich schon vom Tisch. Doch nun steht der Eckensee als Standort für eine Interimsspielstätte für Oper und Ballett erneut auf der Tagesordnung. Die Ratsmehrheit aus CDU, SPD, Freien ...

Zu Seite: