Bewaffnete riegeln Regierungsgebäude in Luhansk ab

➚ rp-online.de | 22.11.2017 | 03:58
Hunderte Bewaffnete in Militäruniformen haben Regierungsgebäude im ostukrainischen Luhansk abgeriegelt. Prorussische Separatisten kämpfen dort offenbar untereinander um die Macht.

Thema vom 22.11.2017

Erfurt: Rot-Rot-Grün präsentiert Schritte gegen Rassismus

➚ focus.de | 22.11.2017 | 03:43
Inhalt bereitgestellt von Die rot-rot-grünen Mitglieder der Enquetekommission Rassismus des Thüringer Landtags wollen heute in Erfurt erklären, was aus ihrer Sicht gegen rassistisches Denken im ...

Thema vom 22.11.2017

Rechte für Onlinekäufer in EU werden gestärkt

➚ neues-deutschland.de | 22.11.2017 | 03:32
Brüssel. Die Schnäppchenjagd im Internet wird für EU-Bürger noch einfacher. Ein neues Regelungspaket sieht vor, die Rechte von Kunden in wesentlichen Bereichen zu stärken. So wird es Händlern künftig ...

Thema vom 22.11.2017

Nach Mugabes Rücktritt - Ex-Vize Mnangagwa kehrt heim

➚ rp-online.de | 22.11.2017 | 01:45
Wenige Stunden nach dem Rücktritt von Simbabwes Präsident Robert Mugabe kündigt dessen entlassener Stellvertreter seine Rückkehr nach Harare an. Emmerson Mnangagwa soll rasch zum Staatsoberhaupt ...

SPD-Abgeordnete bringen hartes GroKo-Nein ins Wanken

➚ focus.de | 22.11.2017 | 01:29
Nach dem Aus einer möglichen Jamaika-Koalition hatte die SPD ihr Nein zu einer Großen Koalition noch einmal bekräftigt. Besonders SPD-Chef Martin Schulz hatte eine deutliche Absage erteilt. Doch nun ...

Zu Seite: