Eine Debatte zum Kaffee

➚ tagesschau.de | 23.05.2019 | 20:28
70 Jahre Grundgesetz - das wurde im Schloss Bellevue gefeiert. Mit dabei: 200 Bürger aus ganz Deutschland. Doch "entspannt" wollte Bundespräsident Steinmeier seine Kaffeetafel nicht gestalten.

Europawahl: Sozialdemokraten liegen nach EU-Wahl in Niederlanden vorne

➚ focus.de | 23.05.2019 | 21:35
Die Briten und die Niederländer gaben am heutigen Freitag den Auftakt zur Europawahl, nun gibt es erste Ergebnisse. In den Niederlanden steht die sozialdemokratische PvdA-Partei knapp vor den ...

Landgericht liegt dritte Anklage im Fall Lügde vor

➚ rundschau-online.de | 23.05.2019 | 20:44
Lügde - Im Fall des massenhaften Kindesmissbrauchs auf einem Campingplatz in Lügde hat das Landgericht Detmold auch die dritte Anklageschrift erhalten. Das teilte ein Sprecher mit. Das Gericht werde ...

Wolf hat Schaf am Sommerberg gerissen

➚ schwarzwaelder-bote.de | 23.05.2019 | 20:54
Bad Wildbad - Das am 7. Mai auf dem Bad Wildbader Sommerberg tot aufgefundene Schaf wurde von dem im Nordschwarzwald residenten Wolf mit der offiziellen Bezeichnung "GW852m" gerissen. Dies habe die ...

Bayerns Wahlkampf und Berlins Ärger: 100 Tage Söder

➚ rtl.de | 21.06.2018 | 15:54
Zugegeben, knapp 100 Tage nach seiner Wahl zum bayerischen Ministerpräsidenten ist Markus Söder seinem großen Ziel noch nicht wirklich nähergekommen. Obwohl die CSU ihren Sinkflug stoppen und sich ...

Zu Seite: