So ging der Bundestag früher mit neuen Fraktionen um

➚ rp-online.de | 24.10.2017 | 13:04
Der neue Bundestag hatte noch keine ganze Minute getagt, da gab es den ersten Widerspruch von der AfD. Ihr Antrag wurde von den anderen 87 Prozent der Abgeordneten zurückgewiesen. Aber wie gingen ...

Kurz will Gespräche mit FPÖ starten

➚ tagesschau.de | 24.10.2017 | 11:12
Schon gut eine Woche nach der Wahl hat sich Österreichs Wahlsieger Kurz für die Rechtspopulisten als möglichen Bündnispartner entschieden. Der Chef der konservativen ÖVP erklärte, er habe die FPÖ zu ...

AfD scheitert mit erstem Antrag im neuen Bundestag

➚ rp-online.de | 24.10.2017 | 12:17
Rund vier Wochen nach der Wahl nimmt der neue Bundestag mit der Wahl eines neuen Präsidiums seine Arbeit auf. Mit Spannung wird erwartet, ob der AfD-Kandidat Albrecht Glaser die erforderliche ...

18 Rechtsextreme aus Bundeswehr entlassen

➚ neues-deutschland.de | 24.10.2017 | 11:02
Berlin. Die Bundeswehr hat in den vergangenen Jahren 18 Mitarbeiter wegen Rechtsextremismus entlassen. Das teilte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums mit. Von 2012 bis 2016 seien 18 Personen, ...

Protestaktion gegen »Rückführung« nach Afghanistan

➚ neues-deutschland.de | 24.10.2017 | 12:10
Leipzig. Etwa 150 Menschen haben am Dienstag gegen einen geplanten Abschiebeflug nach Afghanistan am Flughafen Leipzig-Halle protestiert. Die Teilnehmer aus Deutschland und Flüchtlinge aus ...

Zu Seite: