Zweiter Wahltag bringt die Entscheidung in Tschechien

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 21.10.2017 | 05:58
Prag - In Tschechien geht die zweitägige Parlamentswahl zu Ende. Die rund 8,4 Millionen Wahlberechtigten können ihre Stimme heute noch von 8 bis 14 Uhr abgeben. Danach beginnt die Auszählung - ...

Unten links

➚ neues-deutschland.de | 20.10.2017 | 16:46
Nach dem am Mittwoch angekündigten Rücktritt des sächsischen Ministerpräsidenten fragten sich führende Kalenderologen: Warum gerade an diesem Tag? Was wollte uns Stanislaw Tillich damit sagen? Wollte ...

Wohin mit der AfD?

➚ sn-online.de | 18.10.2017 | 18:34
Hannover . Auch Büros für die Abgeordneten und die Fraktion müssten noch gefunden werden. Infrage komme dafür unter anderem ein Gebäude in der Leinstraße, das bis 2013 die Fraktion der damals noch im ...

Ist Roth der Aufgabe gewachsen? Bundestagspräsidium muss Populisten im Zaum halten

➚ focus.de | 19.10.2017 | 18:35
Norbert Lammert ist ein feinsinniger Intellektueller. An den Reden des bisherigen Bundestagspräsidenten konnte sich jeder erfreuen, der den rhetorischen Kampf mit dem Florett schätzt. Die sich nun ...

Mehr als 70 Menschen sterben bei Anschlägen in Afghanistan

➚ rp-online.de | 20.10.2017 | 20:45
Die Gewalt in Afghanistan lässt nicht nach: Bei Anschlägen auf zwei Moscheen sterben viele Gläubige, die zu Abendgebeten gekommen waren. 72 Menschen sind nach derzeitigem Stand ums Leben gekommen.

Zu Seite: