Flüchtlingslager in Papua-Neuguinea gestürmt

➚ neues-deutschland.de | 24.11.2017 | 08:05
Sydney. Die Polizei von Papua-Neuguinea hat ein aufgelöstes australisches Flüchtlingslager auf der Insel Manus gestürmt. Dutzende der rund 400 verbliebenen Bewohner seien in Bussen weggebracht ...

Die Begeisterung ist vergangen

➚ neues-deutschland.de | 24.11.2017 | 07:12
Es ist mal wieder Gipfelzeit in Brüssel, doch dieser Gipfel ist ein besonderer. Noch nie hat ein EU-Gipfel zur Östlichen Partnerschaft (ÖP) in Brüssel stattgefunden. Prag, Warschau, Vilnius und Riga ...

Trumps Ex-Berater Flynn will mit Ermittlern kooperieren

➚ rp-online.de | 24.11.2017 | 08:02
US-Präsident Donald Trump könnte Probleme mit seinem ehemaligen Sicherheitsberater Michael Flynn bekommen. Es gibt Anzeichen, dass Flynns Anwälte in den Ermittlungen zur Russland-Affäre mit ...

Thema vom 24.11.2017

Griechenland: NGOs zahlen Steuern auf Hilfe / "Die Leidtragenden sind die Bürger!"

➚ finanzen.net | 24.11.2017 | 07:58
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thema vom 24.11.2017

Seehofers „Zukunftslösung“ zieht sich

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 24.11.2017 | 07:00
In den kommenden zwei Wochen will Horst Seehofer die CSU „einen“, verspricht er. Noch ist nicht klar, was das für seine persönliche Zukunft bedeutet. Auch eine Doppelspitze Seehofer/Söder wäre ...

Zu Seite: